Hintergrund-Farbe Hamburger Menü

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier X5 evo 2022.1.2 und würde gerne die Hintergrund-Farbe im Hamburger Menü von Dunkelrot auf eine hellere Farbe umstellen.

    Bisher ist es mir trotz langer Suche noch nicht gelungen, eine entsprechende Einstell-Möglichkeit zu finden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss??


    Besten Dank !!

  • Beim Hamburger Menü gehst unter "2" inhalt des Templates rein, da klickst das Menü an, da hast dann oben drei Button:


    Haupteffekt


    Ebenen Menü


    Hamburger Menü



    Da klickst Hamburger Menü an, da kannst die Farbe ändern.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • In diesem Fenster auf den Hamburger draufklicken, dann kommst zu den Gestaltungsmöglichkeiten

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: