Template lässt sich nur beschränkt ändern

  • Hallo zusammen,


    kürzlich habe ich ein Template (Curriculum Vitae) als Vorlage für meine neu zu gestaltende Webseite installiert und schaffe es nicht, eine Karte auf der vorletzten Seite zu entfernen, weil ich trotz langer Suche, keine Stelle gefunden habe, wo sie hinterlegt sein könnte. Ich habe dann die Zelle gelöscht, von der ich dachte, dass die Karte da irgendwie drin sei. War aber nichts, die Karte bleibt drin. Vielleicht hat es ja etwas mit den Punkten rechts zu tun, über die man navigiert. Aber wo die definiert sind, finde ich auch nicht.




    Danke für Hilfe.


    Lothar

  • Diese Hintergrundkarte kannst du unter "4" im "Zeilenstil" bei REihe 12 entdecken und entfernen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Herzlichen Dank, andy67,


    da dachte ich, alle Punkte untersucht zu haben, aber den nun doch nicht. Und die Cursoreinstellungen finden sich auch dort!


    Nochmal herzlichen Dank!

  • Herzlichen Dank, andy67,


    da dachte ich, alle Punkte untersucht zu haben, aber den nun doch nicht. Und die Cursoreinstellungen finden sich auch dort!


    Nochmal herzlichen Dank!

    Bei diesen Templates kannst alles ändern, nur ist halt zum suchen wie sie aufbaut sind

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: