Inhalt Werbepopup

  • Guten Morgen liebe Spezialisten,


    ich verwende auf einer Kundenseite das Werbepopup als Pinnwand. Kann ich über einen Code den Pfad so ändern, dass auf eine jpg-Datei im Ordner Files zugegriffen wird. Hintergrund, der Website-Betreiber soll die Möglichkeit haben, das Popup bzw. das Foto dafür selbst zu wechseln. Sie auch Anhang. Das Foto per Filezilla im Verzeichnis images auszutauschen funktioniert nicht.


    2021-11-05 10_38_18-Greenshot.png


    Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

  • Das Foto mit genau den kleinen Wortlaut (Groß-Kleinbuchstaben) überschreiben oder raufladen (per Filezilla)und das alte löschen funktioniert nicht?


    SChau mal wenn du den Browser Cache löscht ob dann das neue Foto auftaucht!


    Du musst nur dann aufpassen wenn du eine Änderung hochladest, wird das alte Foto wieder hochgeladen und das vom Kunden wird gelöscht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,


    nee, das funktioniert nicht. Habe es gerade nochmals ausprobiert, Wenn das Foto auf dem Webserver lösche und dann eines mit gleichem Namen hochlade passiert absolut nix, es muss beim upload der Projekts irgenwelche Verkettungen geben.


    Hast du sonst alternativ einen Code, Java oder Jquery mit dem ein Popup mit Bild automatisch beim aufruf der Website geöffnet wird? Habe schon einiges probiert, war aber noch nicht erfolgreich. Du kannst mich auch per Mail erreichen.

  • Ja, Libelle, da habe ich zu schnell gelesen...Bilder tauschen, ja, werbebotschaft nein....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: