Header responsive Kraut und Rüben

  • JA du hast das responsive Design nicht korrigiert! Du musst unter "2" im "Inhalt des Templates" auf die farbigen Punkte klicken links und so bei den einzelnen Breakpoints im Header die Objekte korrekt positionieren.

    Wenn du Hilfe benötigst könnten wir das auch per TeamViewer erledigen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Na, wie Andy schreibt, Du musst aber für alle Ansichten das extra gestalten

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Du musst den Punkt zwischen 480px und 600px anklicken und dort die Objekte richtigstellen. JEdenfalls alle (färbigen) Punkte musst du erledigen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nein, funktioniert nicht


    Du solltest die einzelnen Umbruchpunkte separat bearbeiten.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bei mir wird es richtig angezeigt. Obwohl man es noch etwas besser positionieren könnte. Man muss eben ein bisschen experimentieren mit der Position der Objekte.

    Übrigens wenn man ein Titel-Objekt benutzt, dann passt sich die Schrift automatisch an auf kleineren Bildschirmen. (Man muss aber das Häkchen setzen)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !