Mit welchem Objekt wurde das erstellt

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, mit welchem Objekt der Text erstellt ist?

    Das müsste doch Accordion sein, aber bei mir geht der Text beim Anklicken hoch und nicht wie hier runter. Auch ist es so, dass bei mir nur die Überschrift zu lesen ist und nicht wie auf der folgenden Seite noch etwas Text. Hier

    Bin schon am verzweifeln.

  • Hallo

    Ja, ist Accordion.

    Schau bei den Einstellungen nach, ich habe mit dem noch nicht gearbeitet- oder durchsuche dieSeite nach Zusatzcode.

    Bin leider nur am Handy

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Was ich so gesehen habe, ist das noch das Widget "Accordeon Text" ohne das FAQ! Also das alte Accordeon! Wenn du damals das gekauft hast, kannst du es noch benutzen. Wenn nicht dann geht nur mehr das neue mit FAQ!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke euch beiden.


    Ich habe beide Accordion-Objekte.

    Dann wurden da bestimmt noch html Codes benutzt. Denn ohne sieht man nur die Überschrift und kein zusätzlicher Text im Überschriftenfeld.

  • Hi Michael, das ist ganz einfach. Du kannst den Titeltext direkt im Eingabefeld per HTML modifizieren. Siehe Fotos!

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

    Ich hatte es mir gedacht ... waren ja auch nicht mehr viele Objekte da die ich noch hätte kaufen können :-) Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also er hat in dem Accordeon Objekt nur eine Box verwendet und im Titel folgenden Code eingefügt...


    Code
    1. <b><span style="font-size: 22px;">Das ist der Titel</span></b><br><br><p align="justify">Das ist der sichtbare Text. </p>


    Dazu hat er den STIL 4 eingestellt !

    Keine BOX offen und die Farben eben umgeändert auf weiss.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !