Text Objekt keine Formatierung möglich

  • Ich arbeite noch mit Version Evolution 11. Eigentlich klappt alles sehr gut, aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Text Objekt. Ich kann das Objekt in der Seitengestaltung platzieren und einen Text eingeben. Das ist aber auch alles. Weitere Einstellungen für Text-Größe, Text-Farbe oder Zellenstil (Hintergrundfarbe, Ecken, etc.) werden zwar in der Vorschau korrekt angezeigt, aber nach dem Hochladen sind alle Formatierungen verschwunden. Es erscheint nur der Text in schwarz.


    Kopieren des Zellenstils von einem bereits vorhandenen Text Objekt und einfügen in das neue Text-Objekt funktioniert auch nicht.


    Habe den Inhalt des Preview- und Upload-Ordners gelöscht und das Projekt dann neu hochgeladen. Nützt auch nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte? Vielen Dank.

  • HAst du deinen BRowser Cache gelöscht. Neuerdings hat Firefox oder andere Browser solche Eigenheiten, dass sie nicht mehr die aktuellen Seiten anzeigen, sondern nur mehr die im Cache gespeicherten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy67,


    ich habe nun den Browser Cache von Chrome geleert und es erneut probiert. Und "Trara" es funktioniert! Herzlichen Dank für deinen super Tipp.