2 Websites in 1

  • Ich habe eine Website gesehen: https://nutrime.nl/

    Wenn Sie dann auf "Webshop" klicken, erhalten Sie eine weitere Schaltflächenleiste. Ist das auch in WSX5 möglich? Oder sind es 2 verschiedene Websites, die verlinkt sind?

    Ich entschuldige mich für mein Deutsch

  • JA, das sind 2 Projekte wobei der Webshop vom 2. Projekt im Verzeichnis "nutrimeticsproducten" liegt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich verstehe nicht was du meinst? Diese 2 Projekte sind mit der WSX5 Version 13 gemacht worden.


    Eines davon ist die Hauptseite und das 2. ist das gleiche Projekt aber mit anderen Menüpunkten und dem SHOP! Wieso diese das auf 2 Projekte aufgeteilt wurden, kann ich nicht sagen. Normalerweise geht das auch in einem Projekt.

    Kommt darauf an ob du verschiedene Sprachen machst oder nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich verwende die Website nur als Beispiel, um meine eigene Website zu erstellen.

    Ich arbeite mit "WebSite X5 Pro 2021"

    Ich möchte mit 1 Projekt arbeiten, kann und möchte Ihnen vielleicht sagen, wie das geht. Das Problem ist, dass ich 2 verschiedene Menüpunkte erhalten.

    Ich weiß nicht, wie ich das beheben soll. Oder gibt es irgendwo, wo ich diese Dinge / Lösungen finden kann?

  • Wenn du in der Sitemap mit Ebenen arbeitest, kannst du Seite in die Ebene verschieben und die Ebene auf nicht sichtbar stellen. Im 2. Menü-Objekt kannst du dann diese Eben auswählen und du hast dann 2 unterschiedliche Menüs!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !