Textänderungen im neuesten X 5 Programm: Speichern dauert endlos

  • Hallo zusammen, nach dem Erwerb des neuesten X 5 Programms, Version 2021 (anstelle V 11 - das nebenher nach wie vor gespeichert ist) gibt es ein Riesenproblem: Bei nur wenigen Änderungen im Text (verschiedene Seiten) dauert das Speichern der Änderungen auf dem Laptop so lange, dass man dazwischen seine Mittagsmahlzeit einnehmen kann. Das kann doch so nicht bleiben. Anmerkung: Die Gesamtgröße der Website ist lt. Provider 5 GB. Was bitte dagegen tun - vielen Dank!

  • MAn könnte es auch vorher über den Optimizer verkleinern und danach erst in die neueste Version konvertieren! Bei so großen Projekten wäre das ratsam! Allerdings von dem konvertierten Projekt in der V2021.1 kannst du es nicht mehr machen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !