Externe Links werden falsch dargestellt

  • Hallo,


    externe LInks werden immer mit 2 Pfeilen vor und hinter dem Link angezeigt, selbst bei verlinkten Icons oder Bildern.


    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?


    Danke

  • Was genau meinst du damit? Da gibt es keine Pfeile bei normalen Verlinkungen! Wo genau sieht man das? Beispiele in Screenshots!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • jeweil vor und hinter der eigentlichen verlinkung werden diese » dargestellt, was natürlich grad bei den icons blöd ist, da diese dadurch abgeschnitten werden


  • Das hast aber du eingefügt und müsstest du dann löschen! Es gibt keine Pfeile bei den Verlinkungen!


    Wenn ich einen Text verlinke dann wird genau der Text so angezeigt den ich verlinke ohne die Pfeile.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nein das hab ich nichts eingefügt!


    Die icons sind direkt aus der social media Icon app in wsx5, die verlinkug wird da in den eigenschaften für die jeweilige social media plattform hinterlegt.


    Ebenso wie der Link zu google maps.


    In der "kleinen" vorschau in wsx5 direkt (also nicht oben rechts auf Vorschau, sondern unten rechts) wird auch alles richtig angezeigt.

    Erst auf der fertigen seite wirds mit den 》 angezeigt, weshalb die icons ja auch verschoben/ abgeschnitten sind.

  • Dann weis ich nicht von wo es herkommt! Ich habe die Sozialmedia Icon jetzt überall getestet in jedem Browser und es wird nicht angezeigt der Pfeil. Es kann dann nur eine gewisse Einstellung oder Effekt sein, den du eingestellt hast, der diesen Effekt hervorbringt. HAbe aber einige durchgetestet aber nichts gesehen.


    Am besten du schreibst direkt im Helpcenter dieses Problem mit LINK auf die Seite wo das zu sehen ist und schaltetst auf PRIVAT damit nur INCO das sieht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • so ich hab den Fehler gefunden:


    Bei den erweiterten Einstellungen unter Statistiken und Code, war bei Code ein Stylesheet eingetragen, der bei ::before und ::after jeweils mit dem content "》" bestückt war.

    Habs auf "none" gesetzt, jetz gehts natürlich.