Website X5 Pro Version 2021 Hamburger-Menü-Button

  • Ich habe mir, nachdem meine Version nicht mehr unterstützt wird, die neueste Version von X5 kaufen müssen. Soweit ist diese Version ja gar nicht schlecht, bin aber gerade fast am verzweifeln, da ich diesen Hamburger-Menü-Button nicht haben möchte. Bei Anzeigen ist kein Haken drin. Ich bekomme das Teil einfach nicht weg. Kann mir jemand helfen?

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Was meinst du jetzt genau?

    Willst du den Hamburger Button komplett weghaben, oder willst du das Menü angezeigt bekommen? Bei ersterem brauchst du nur das Menü-Objekt löschen.


    Beim 2. musst du die Spalte breiter machen oder das Menü-Objekt über mehrere Spalten ziehen, damit es angezeigt wird. Oder du musst die Breite der Buttons verringern, bis das Menü normal auftaucht!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es geht nicht nur rein um das Häkchen bei "immer anzeigen" sondern die Menü Buttons müssen sich ausgehen in der Reihe! Wenn die Reihe zu schmal ist, wird automatisch auf Hamburger geschaltet, egal ob Häkchen oder nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • JA, genau! Du musst dein Spaltenmanagement anders erstellen. Vielleicht statt 8 Spalten ...12 Spalten und dafür das MEnü-Objekt über 2 Spalten ziehen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !