Fehlermeldung V2021 Internetverbindung

  • Zitat

    Guten Morgen zusammen,

    ich kann wegen folgender Nachricht mit WSX5 nicht arbeiten. Meine Internetverbindung steht. Ich arbeite mit Glasfaser und 100Mbit. WSX5 scheint das aber nicht zu begreifen. Hat jemand eine Idee. Ich habe wichtige Aktualisierungen für Kunden durchzuführen.


    Danke für jeden Hinweisoffline.png

    Also, ich kann Projekte bearbeiten, auf die Serverdaten zugreifen und einen upload durchführen. Was soll ich dann bitte an meiner Internetverbindung prüfen???

    Einmal editiert, zuletzt von Gast#gibsnichtmehr#910 ()

  • Wahrscheinlich gar nichts! Es ist nur seit Dienstag der Server einigemale zusammengebrochen weil sich viele das Installationsfile runtergeladen haben.


    Hat aber keine Auswirkungen und man kann das Projekt normal bearbeiten. Einfach nochmals versuchen oder morgen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Neuboot tut gut. Nach einigen Versuchen ging es wieder. Gefällt mir gut so wie es jetzt ist.