Fehler beim Exportieren

  • Haben schon 2-3 User gemeldet! Aber es kommt darauf an was in dem Projekt vorhanden ist!


    ISt in dem Projekt ein Shop, ein BLOG, ein RSS Feed? ein spezielles Widget? individueller Code?


    Ist der Name oder der Pfad exotisch? Sonderzeichen oder Leerzeichen dazwischen oder ein spezieller Laufwerksname?

    Was ist wenn du Backup weghakst und dafür Auflösung der Bilder reduzieren anhakst?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Na super!


    Kein Shop, keine Blog, kein RSS ein spezielles Widget, individueller Code, ja


    Laufwerk ist immer H:, war noch nie anders, macht auch bei anderen Projekten keine Probleme


    Backups haken weg hat schon funktioniert, oder Backups löschen als alternative. Ist aber schon ziemlich nervig, das automatische Löschen von Backups (Voreinstellung 60 Tage) funktioniert auch nicht.


    Ich werde es dann mal beobachten. Danke fürs Feedback und dir einen guten Rutsch!