Einkaufswagen Grössendifferenz?

  • hallo freunde

    lieber andy :-) es ist doch immer und ewig was! aber ich lege es dir hierhin:

    pasted-from-clipboard.png



    siehst du das mit den höhendifferenzen, beim roten pfeil?! die bilder sind gleich gross und die texte sind in etwa gleich lang und warum hat es nun hier differenzen in der höhe bis der strich kommt?! es ist wieder etwas anderes :-( das mir nicht erklärbar ist! bei den shop einstellungen kann man nur eine höhe eingeben also wieso macht er differenzen obwohl der text gleich hoch ist und die bilder?!

    danke dir andy und bis später...................................


    denise

    PS: https://www.honey-fanshop.de

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Doch mir ist es sonnenklar das Verhalten! Du hast bei den anderen 2 Produktwaren eine oder mehrere Optionen eingefügt die Platz benötigen und deshalb das ganze raufschieben. Da dies geschieht aber die Höhe gleich bleiben muss bei den Produktkatalogen richtet sich die Höhe nach den rechten 2 Boxen und die linken werden einfach erweitert.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • och menno andy............... ich habe ganz dringend urlaub nötig, wirklich!!!!!!!!!! das ist doch nicht mehr normal dass ich nicht einmal selber sehe was ich da eingestellt habe! echt jetzt <X=O es tut mir echt leid andy........................... aber dafür gibt es keine worte!

    klar hast du recht!!!!!!!!!

    jetzt stell dir mal vor ich muss eine datenbank machen, wie kommt das raus?! ich muss doch zuerst in urlaub gehen......................... das kommt sonst echt nicht gut! ich habe bisher 1x eine datenbank gemacht und habe mir geschworen dass ich das nicht mehr mache! aber du kennst dich damit ganz sicher auch aus, oder?! ;)

    nun lieber andy, vielen dank und schlaf gut und bis bald................................. danke und lieber gruss :sleeping::!:<3

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!