Hallo liebes Forum,
seit geschätzt 2 Tagen geht meine Suche nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was ich verbogen habe Es erscheinen immer die gleiche Meldung wobei die Fehlercodes sich unterscheiden:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/............/res/x5engine.php on line 7182 bzw. 5036
Die Suche ging immer sehr flott, dauerte keine 5 Sekunden. Jetzt scheint sie sich aufzuhängen, wird wohl irgendwann vom Server beendet. Ich habe die Seite vom Suchfeld befreit, danach war auch in der Sitemap bei Spezialseiten "suchen" verschwunden. Habe es dann wieder mit einem Suchfeld versucht, dieses mal in den Header gepackt, die Spezialseite "suchen" war wieder da aber das Problem ist damit nicht behoben. Was mir aufgefallen ist, ich hatte bei der alten "suche" Codes drin, die den Abstang des Ergebnisses nach oben reguliert haben. Diese Codes waren nach erstellung der neuen "suche" wieder da was darauf hindeutet, dass von der alten "suche" noch Leichen im System sein müssen. Weiß jemand wie ich diese Leichen finde und entferne, bzw. wie ich sonst mein Problem beheben kann?