Kommentar Funktion, Bewertungen,

  • hallo liebe freunde, hallo andy mein freund :-)
    bin schon wieder da wegen dem gleichen templates, ABER eine für mich ganz neue version von Objekt; Kommentare und Bewertungen! auf dem alice templates sieht man das auf der seite; Shop / Product Page! dort ist das neue objekt drauf für die bwertungen! ich habe dir hier 3 belege die zeigen dass da eine bewertung reingekommen ist, ABER, wie kann ich die freigeben?! ich kann ja den beleg, resp. die datei nicht öffnen?! oder wie mache ich das, resp. mache ich da was falsch?!

    ich verweise auf eine mail dass die bewertung auf die mail kommt zu uns von den kundenbewertungen! dann sehe ich im mail die unterlage mit den angaben, aber nur einen link wo man den text, resp. die bewertung löschen könnte, aber nicht frei geben! dann gehe ich in den unterordner den ich angeben musste, wo er die bewertung reinspeichern soll, und dort ist eine datei drinnen die ich nicht öffnen kann?! also wie soll ich eine bewertung frei geben?!

    ich habe ja wieder ein puff im kopf ey................................. vielen dank andy.................. bis später................ <3:!:

    denise


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Also in der Zugangsverwaltung unter "1" musst du dir entweder beim Admin die Email und das Passwort merken oder du veränderst es nach deinen Angaben. Danach hochladen.

    Wenn du (letztes Bild) dich eingeloggt hast mit dem Admin Email und Passwort, müsstest du den Kommentar sehen und kannst mit dem grünen Daumen den Kommentar freigeben.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • lieber andy was mache ich bloss wenn du mal nicht mehr hier bist im forum?! dAnn muss ich den bickel auch hinlegen! das ist absolut genial und hast du wunderbar aufgezeigt! ich kann absolut happy ins bett gehen und stunden nachholen :-)

    du bist der grösste und dafür danke ich dir herzlich:!::!::!:<3 gute nacht mein freund und alle anderen freunde, schlaft gut!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • also echt jetzt andy :-( jetzt habe ich das auf meiner seite eingebaut aber es wird draussen nicht angezeigt :-( jetzt bin ich also enttäuscht! jetzt habe ich mich so gefreut und meine seite auch gleich aufgewertet damit, aber es kommt nicht :-( es ist doch alles richtig eingestellt............?! :?::?::!:schau mal das an! es zerreisst mir die gannze seite!? was ist denn los hier????????

    ich kann es nicht verstehen und habe echt mühe! das kann nicht sein! bitte kannst du mir sagen an was es liegt?! sonst muss ich das wieder raus nehmen! ich habe extra sämtliche daten übertragen lassen auf den server das wirklich alles mitgeht, aber nichts ist passiert und die bwertung ist nicht da! >:(;(;(;(

    pasted-from-clipboard.png

    im webx5 programm aber schon!!!!!!????????????????


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    was ist bloss los?! ich danke dir vielmals andy und bis später!!!!!!!!!!!!

    grüsse aus dem schnee................

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

    Einmal editiert, zuletzt von Denise ()

  • Hallo Denise,


    Am Server der ORdner "Rezesionen" hat anscheinend einen Schreibschutz und auch wenn du die Kommentare freigibst, können sie nicht gespeichert und dadurch angezeigt werden auf der Website.


    Du musst also entweder mit Filezilla dich auf deinen Server einloggen und dort den ORdner per rechtsklick antippen und dort unten auf "Dateiberechtigungen" das Häkchen bei "schreiben" setzen.

    Oder dich bei deinem Server Account (Hoster) einloggen und dort in den WebFTP einsteigen und dort suchen wie du die Dateiberechtigung für das schreiben setzen kannst.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hai andy

    ich habe keinen ordner der Rezension heisst?! auf dem alice konto habe ich geschaut da habe ich einen ordner angelegt und der heisst bewertungen und auch so verlinkt und das geht! aber bei mir auf websitefabrik gibt es keinen ordner der rezension heisst, aber ein ordner der bewertungen heisst!? aber passiert nichts und die seite wird nicht aktualisiert?! es ist mir absolut ein rätsel?????
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • also andy das problem war wo ganz anders! beim laden, das heisst, neu speichern auf dem server wurden alle dateien neu geladen und die einzige die noch das alte datum vom 1.12.2020 hatte, während die anderen alle das datum 3.12.2020 hatten, war die INDEX.html datei??????? ich weiss nicht was da wieder passiertz ist, aber das kann nicht an mir oder der serverliegen, denn meine schwester die auch mit dem gleichen programm arbeitet, webx5 prof., musste auch die index datei löschen, weil sie partout nicht erneuert wurde! das muss ein progammier fehler sein, denn alles geht nur das nicht?!

    den ordner habe ich nun auch Rezension gennant, dass er das hat was er möchte und es funktioniert jetzt alles! mann echt jetzt, ich bekomme noch einen nervenzusammenbruch! das ist doch unmöglich! auch suche ich die fehloer oder gerade solche, beim server, da wir den neu bezogen haben und gezügelt sind!

    also lieber andy, war nicht was wir vermutet haben aber dafür was anderes und gefunden :-) danke
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Das mit der index Seite kann schon sein. Man muss nur etwas auf der Startseite verändern im Projekt und danach hochladen. Dann wird es aktualisiert. Hat aber nichts mit deinem Problem zutun bzw. ist das nicht der Auslöser. Außer du hast das Kommentar Widgets auf der Startseite platziert!


    Wenn es jetzt mit dem neuen Ordner "Rezession" funktioniert, dann sind wir ja froh. Ich würde es nochmals Online im Adminbereich kontrollieren ob beim Test keine Fehler kommen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • nun gibt es doch wieder ein problem! lieber andy es will nicht aufhören! ich habe jetzt ja das schöne rezionsbälkeli auf der webseite und seither ist meine seite nicht mehr sicher! ich habe den support gefragt und er meinte es können den grund haben, da auf dieser seite etwas sei, das mit http und nicht mit https verlinkt ist!

    Kommentar Widgets??????????? was ist das????????? das ist auf meiner startseite schau mal rein:

    Home - Websitefabrik Webdesign und Support

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hast du bei Export ins Internet oben bei Url der Website "http" stehen? Wenn ja, dann auf "https" umbessern.


    Außerdem sehe ich einige http Links auf deiner Seite. Ob die durch die URl der Website hervorgerufen werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht individuelle Skripte wo verlinkungen mit http drinnen stehen. die musst du auf https umändern.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • pasted-from-clipboard.png


    ich habe keinen einzigen link gemacht auf meiner seite mit http?! keine bilder, denn die nimmt er direkt aus dem ordner ohne url! dann sind meine eigenen seiten verlinkt aber alle mit https!

    das ist aber nicht das problem! wenn du auf den oberen link klickst, mit der endung why no padlock, dann siehst du dass es ein fehler ist und der kommt von incomedia! der ist nicht von mir und der muss mit incomedia, nehme ich an, diskutiert werden!!!!!! schau es dir an, das dämliche kleine blöde bildchen macht diesen aufrur!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hast du irgendetwas von "http://www.gravatar.com" eingebunden? Ein spezielles Skript? Wenn ich deinen Link oben öffne (Padlock) dann kommt ganz unten der Fehler.


    Übrigens der Weihnachtsbaum überdeckt deinen Footer!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja, ich sehe es gerade bei mir auch! Nur auf der Seite mit dem Kommentar Widget wird es als Unsicher angezeigt.


    Das kommt von dem kleinen Avatar Bildchen das eingefügt wird automatisch.


    Ich werde es mal INCO melden. Oder willst du es melden?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • oh mein freund nein ich bin dir sehr dankbar wenn du das meldest! mein deutsch reicht gerademal für zum leben in den foren, denn komischerweise verstehen mich viele leute nicht! das ist aber zu wichtig dass das nicht verstanden wird und muss geändert werden! die leute fliehen sonst wenn sie das sehen und das muss nicht sein!

    der weihnachtsbaum ist klar, der MUSS alles überdecken :-) ist nur für weihnachten so :-)

    ich danke dir auf jeden fall für alles und wünsche dir einen tollen abend! ich gehe jetzt kochen und essen :-)

    bye bye................. :!:<3:!:
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • hallo mien freund andy

    konntest du das der inco schon melden mit dem unsicher der seite?! das ist sehr, sehr mühsam! ich kann es sicher zu wenig gut beschreiben dass die mich verstehen :-) ich wäre froh wenn sich dieses thema auch in nächster zeit ändern würde!

    ich bedanke mich bei dir mein freund und schöner abend................. :!:<3

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Ja, habe ich schon gemeldet!


    Stefano hat es den Entwicklern geschickt! Geben bescheid wenn es so weit ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !