Suchfeld Bearbeiten

  • guten abend freunde

    ich habe ein neues templates und finde etwas nicht! mein lieber freund andy67 wird das sicher kennen, für mich ist es etwas neues?! nicht das suchfeld, aber wo man dieses muttieren kann!? ich konnte im onlineshop gerademal die wörter kinder auf deutsch schreiben aber die wörter brand, farben und das andere was auf englisch ist finde ich leider auf keiner seite?! ich weiss nicht wo das geschrieben wurde! kannst du mir helfen andy67?! bitte?! danke im voraus und bis später..................................

    lieber gruss und schöner advent........... :love:<3:!:

    1068_AliceBabyDreamland (websitefabrik.ch) ..................... beim SHOP die position: ON SALE!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Der Menüpunkt "One sale" ist eine Ebene und diese Ebene ist verlinkt mit dem letzten Punkt "Produke durchsuchen" und mit dieser Funktion kommt man auf die Warensuchseite. Diese kann man unter "3" bei den Spezialseiten unten mit dem "Bearbeiten" Button unter dem Reiter "Einstellungen" stylen.


    Kannst du mir das Incomedia Template zur Verfügung stellen? ;)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • hallo mein freund andy

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    guten morgen............................

    leider nein das geht dort eben nicht! soweit war ich auch schon :-)

    was soll ich dir schicken?! für das template?! das hat viele euronen gekostet! magst du die iwzip vom server ziehen bei mir?! dann lege ich es dir rüber! oder was brauchst du?!

    lieber gruss :!::?:<3

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

    Einmal editiert, zuletzt von Denise ()

  • Hallo Denise,

    du musst bedenken, dass die Suchseite auch eine generierte Seite ist und diese Seite kann nur sehr wenig designed werden. Im Prinzip genauso wie die Warenkorbseite. Hintergründe der SEite oder Content ist kein Problem. Den Style nimmt es von den Ecommerz Eintellungen.


    Um es besser zu beurteilen, wäre es sehr nett wenn du eine iwzip schickst mit diesem Template! Am besten die URL auf deinen Server für eine STunde und mir per EMail die URL senden. wsx5@webdesign-markersdorf.at

    Danke


    vg

    Andreas

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hallo andy

    habe dir eine mail geschickt und nun gehe ich schlafen :-) bis später wieder............... dankeschön :!:<3

    gute nacht freunde
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denise!


    Ich weis jetzt was du meinst.


    Du gehst im Onlineshop bei den Produkten markierst du die Ware "Dail Miren Tukan" und gehst auf bearbeiten! Dort kann du im Reiter "Eigenschaften" die NAmen "Brand" und die anderen finden. Ändern kannst du sie nicht, wenn dann nur löschen. Dann müsstest du diese neu anlegen.


    Diese Art der Kategorien sind neu und für die Waren-Suchseite gemacht worden. Hatte ich auch noch nicht gewusst.


    vg

    Andreas

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • guten morgen lieber andy

    super das möchte ich nicht, neu anlegen! es hat meines ermessens genug beschrieb im suchfeld! herzlichen dank für deine hilfe!

    ist ein super tolles templates, gell?! es ist so fein und so richtig babyhaft :-)<3:!:

    schneiender gruss aus der schweiz:!:<3

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!