Serverwechsel! Kein Export mit Webx5?!

  • hallo liebe freunde
    es ist nicht zum melden! ich habe gestern einen serverwechsel gehabt und komme mit meinen vorlagen nicht auf den server, direkt ab dem webx5?! ich kann pfad und web url schreiben was ich will, er rafft es nicht und will es nicht oder ich raffe es nicht :-( kann mir bitte jemand helfen?! es ist mir ein rätsel, aber ich sehe es nicht, was falsch wäre! ich sehe keine fehler!???

    ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf eine baldige lösung! ich habe noch sehr viel arbeit vor mir und möchte endlich vorwärts machen! vielen dank und bis später!

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • WEnn du den Server gewechselt hast....musst du dann auch wieder in das Verzeichnis "websitefabrik.ch" hochladen, oder ist das Rootverzeichnis gleich außerhalb?

    Kommt darauf an wo deine Domain hingelenkt wird bzw. auf welches Rootverzeichnis eingestellt ist.


    Noch eine FRage....Wieso hast du die Projektordner DAteien auf den Server gespielt? Soll das eine Sicherung sein, denn zum Anzeigen der Website komplett unnötig!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hai andy67 schön von dir zu lesen :-)

    nein muss ich nicht, aber ich habe genug platz und als sicherung nicht schlecht!

    das problem hat sich auch gelöst, warum auch immer, aber es funktioniert jetzt!

    vielen dank und dir ein tolles weekend................... :!:<3

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!