Menü - einzelner Menüpunkt andere Farbe

  • Servus und guten Morgen in die Runde.


    Ich komme mal wieder nicht weiter. Ich benötige in einem Menü eine einzelne Schaltfläche in einer anderen Farbe. An diesem Thema bin ich vor Jahren schon verzweifelt. Kann mir jemand helfen.

    Bei dem Menüpunkt handelt es sich um eine Ebene. Dieser Menüpunkt soll, entgegen allen anderen, in der Farbe Orange dargestellt werden. Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.


    mulino-menue.png

  • Hallo

    Das suche ich auch öfters...


    Mache die Bestellung nicht als Menü, sondern als animated Button, dann hast das Problem weg, das in der gleichen Zeile, etwas großer, damit es hervorsticht

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich weis nicht ob der Code in der neuen Version noch gültig ist und abändern auf deine Selektornummer musst du selbst.


    Code
    1. #imHeader_imMenuObject_01_container > ul > li:nth-child(3) > .label-wrapper {background-color: orange!important;}

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich weis nicht ob der Code in der neuen Version noch gültig ist und abändern auf deine Selektornummer musst du selbst.


    Code
    1. #imHeader_imMenuObject_01_container > ul > li:nth-child(3) > .label-wrapper {background-color: orange!importan

    Bei der Desktop-Ansicht funktioniert es prima! Danke dir. Nun brauche ich es aber unbedingt auch fürs Hamburger-Menü und die Sticky-Bar. Bin gerade auf der Suche...