Nach Neustart alle Projekte weg

  • Ich hatte Website X5 pro auf. Dann hat mein Rechner Win10 wegen eines Updates einen Neustart durchgeführt. Ich habe es nur gehört war grad nicht am Rechner. Jetzt sich ALLE Projekte auch der Programmliste ... ich könnte kotzen.

  • Irgendwo hier im Forum stand dass man Dateien umbenennen muß und dann könnte eine Wiederherstellung klappen. Finde es nicht. Schön wäre es, wenn man hier im Forum noch eine Rubrik "Hilfe" oder so in der Art aufmachen könnte. Wenn ich den Beitrag noch finden sollte, setze ich ihn in "Tutorials"

  • Ist denn das Verzeichnis der Projekte, das man unter den Einstellungen findet, noch das von vorher? Die Projekte können durch ein Update eigentlich nicht verschwinden. Ein Verweis darauf eventuell schon eher.

  • Da hast, wurde der Pfa verstellt. Ganz einfach.


    Programm neeu Starte, dann am startfenster auf Einstellungen gehen, da dann den Pfad wieder reinschreiben wo alle Projekte liegen.

    Dateien

    • 23.PNG

      (203,27 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • 34.PNG

      (14,41 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Da hast, wurde der Pfa verstellt. Ganz einfach.


    Programm neeu Starte, dann am startfenster auf Einstellungen gehen, da dann den Pfad wieder reinschreiben wo alle Projekte liegen.

    Das wusste ich doch ... wollte mal schaun ob du das weiß ... nee mal im ernst, echt verdammt coole Sache. Es läuft alles wieder .... man is das geil!!!