Länge der Seite einstellen

  • Moin zusammen

    Ich arbeite erst seit März mit der Software, bin aber sehr angetan davon.

    Wie jeder Anfänger habe auch ich an der einen oder anderen Stelle so meine Probleme bzw. Unwissen.


    Aktuell ist bei mir jede Seite um den gleichen Betrag UNTER der Fusszeile zu groß. Die Seite endet also nicht mit der Fusszeile.

    Da es immer die gleiche Höhe ist, wird es eine Grundeinstellung sein; genau DIE finde ich aber nicht.

    Kann mir da bitte einer weiterhelfen?


    Mit freundlichen KÜHLEN Grüßen

    Jörg

  • Du kannst die Höhe des Contents einstellen unter "2" Struktur des TEmplates wenn du den Seiteninhalt auswählt!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • N`abend

    Ich habe den Fehler gefunden:

    Ich hatte in der Fusszeile ein Objekt, welches deutlich größer war. Dieses ragte über die Fusszeile hinaus. Da man das aber leider nicht sieht (kein Warnhinweis, keine rot gestrichelte Linie oder Ähnliches), gab es unter Fusszeile einen weissen Bereich.
    Als ich das Objekt rausgenommen habe, war alles wieder ok.