Suchen Feld

  • hallo liebe freunde

    es ist ein flüchtigkeitsfehler aber ich bin nun schon bald mehr als 1 stunden dran und ich kann es einfach nicht mehr finden! dabei weiss ich noch dass ich ganz stolz war, als ich die einstellung für die farbeinstellung fand :-( jetzt habe ich farblich miene komplette webseite umgestellt und nun ist nur noch der doofe dunkle hintergrund der weg muss! aber ich finde die einstellung dazu nicht mehr!

    Andy67 kannst du mir kurz helfen, bitte?! jetzt schon herzlichen dank und bis später....................... Danke :love::whistling:

    https://www.websitefabrik.ch/cartsearch/index.html


    pasted-from-clipboard.png

    lieber und sonniger gruss aus der schweiz
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denise,


    ich würde sagen du gehst unter "3" zu den Spezialseiten zu "Online SHop: suchen" und gehst in den Reiter "Eigenschaften"! Dort schaltest du um auf "Seiteninhalt" und kannst die Hintergrundfarbe löschen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • was würde ich bloss ohne dich machen?! ich bin ja so dankbar dass du alles im griff hast, echt jetzt! ich wäre nie mehr drauf gekommen! muss nur noch die breite des hintergrundes etwas schlanker hinbekommen, ob das auch irgendwo geht?! ich finde der rahmen ist etwas zu dicke, oder?!

    danke dir vieeeeeeeeeeeeeeeeelmals!!!!!!!!! <3<3<3

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Was genau meinst du mit "breite des Hintergrunds" ? Der ist so breit wie der Content eingestellt ist!


    Ausserdem sehe ich, dass du den GoogleTagManager doppelt eingebunden hast.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • =O=O=O=O was meinst du???????? den google tag manager doppelt?! du meinst den orangen runden pfeil linker seite unten am fuss?! ich sehe nur einen?!

    das mit der breite ist ok sonst geht dort alles kaputt wenn ich anfange mit fummeln :-) DANKE

    aber das doppelte?!:?::?::?:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hier siehst du es am besten! Vielleicht hast du diesen extra pro Seite nochmals eingebunden und auch noch unter Seo&Code generell nochmals!

    tagmanager.jpg

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hallo mein freund andy :-)

    nein extra habe ich das nicht gemacht, 2x auf der gleichen seite! nur kann ich es nicht finden! das ist ein mist! es sollte auf jede seite eingetragen sein, wurde mir so gesagt!? aber sicher nicht 2x auf der gleichen seite?! ist das nicht richtig, auf jeder seite?!

    das andere muss ich suchen wo es 2x ist!

    sonniger gruss............ :!::whistling::D

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Nein du musst es nicht auf jeder Seite extra eintragen in den "Eigenschaften"


    Es genügt wenn du es einmal unter "1" Erweitert -> Statistik& Code einträgst !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • das ist ja genial :-) nachdem ich es auf jede seite gepackt habe :-) aber ich habe nicht so viele seiten :-)

    wie aber kommt es dass es auf der seite suchen, wo der hintergrund geändert wurde, 2x drinnen ist?! woher kommt denn das?! das verstehe ich jetzt nicht?! wenn ich schaue bei der position 3, eigenschaft, erweitert schaue ist es nur 1x drinnen!? ich weiss nicht wo es noch ist ausser bei der position 1! aber wenn das einen einfluss hat, wäre es auf jedere seite 2x zu sehen?!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Du hast es doch bei jeder Seite eingegeben und auch unter 1 Erweitert Statistik&Code deshalb wird es vom Hauptcode für alle Seiten genommen und natürlich von jeder Seite wo du unter "Eigenschaften" REiter "Erweitert" den Code eingefügt hast auch. Deshalb würde ich alle Codes(für den Google Tag Manager) in den Eigenschaften rauslöschen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ach so ok dann mache ich doch das! super danke dir mein freund!

    wünsche dir ein ganz tolles weekend und nicht zu heiss! :!::!:<3 DANKE

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!