Content Slider und responsives Design

  • Hallo zusammen,


    ich könnte mal eure Hilfe brauchen. Ich hab die aktuelle Evo im Einsatz. Ist meine erste Seite mit Website X5.


    Auf dieser Seite

    https://www.frisoer-wiegand.de/tipps-fuer-tolle-haare.html


    habe ich einen Content Slider mit 5 Seiten in der Liste. Wenn ich die Seite auf einem Ipad im Landscape aufrufe verschieben sich nach dem 1. Titel alle weiteren nach oben und Text und Bild werden größer.


    Ich habe mit der Höhe und auch den Aussenrändern experimentiert. Bringt für mich keine sichtbare Besserung. Hat jemand eine Idee? Wäre klasse!


    Danke schon mal im voraus.


    pasted-from-clipboard.png

  • Im Handymodus wird der Text darunter angezeigt! Am IPad müsste es noch nebeneinander angeordnet sein.


    Aber du hast ja noch nicht das responsive Design eingestellt. Du musst als ersters unter Struktur des Templates bei den farbigen Punkten links das Design anpassen und danach im "Inhalt des Templates" auch den farbigen Breakpoints die Grafik im Header anpassen.

    Dann kann man weiterschauen ob der Contentslider passt oder nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke für deine Antwort. An der Baustelle responsive bin ich noch. Doch mich wundert, dass der 1. Titel passt, und wenn der Wechsel zum 2. kommt wird beim auseinandergehen von Bild und Beschreibung vom 1. beides größer. Und ab dem 2. Titel ist das Bild größer und der Text auch. Das verstehe ich nicht.🤔

  • Mache eine neue Post auf im Helpcenter und setze diesen auf Privat! Dann kannst das direkt mit INCO bereden. Auf dem Iphone werden die Grafiken auch groß. Aber ich weis nicht ob das von den Einstellungen herrührt oder die größe der Grafiken schuld sind.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !