Responsive Einstellungen?!

  • guten morgen liebe freunde

    ich habe wieder einmal eine frage!

    nun ist meine seite auf dem markt und doch sieht meine schwester, wenn sie im spital ihre zeit vertreibt, meine seite nicht richtig auf hrem samsung handy?! was für einstellungen muss man denn noch machen wenn man das richtig anzeigen lassen möchte?!

    pasted-from-clipboard.png

    ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man alle pixelangaben wissen kann von den diversen und endlos vielen handys!? wie muss ich also die eintellungen vornehmen damit das alles sauber und richtig angezeigt wird?!

    ich danke jetzt schon im voraus für eure hilfe!!!!!

    sonniger gruss aus der schweiz
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hast Du auch alles in der "Inhalt des Templates" eingestellt?

    Habe Dir weinen Screen beigefügt. Kontrolliere mal hier die Aufteilung der Bilder etc.IMAGE 2020-07-23 um 15.24.13.png

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ähm nein das habe ich nicht gemacht! ABER wie müssen denn die angaben sein?! also die erste habe ich gleich richtig gestellt; 1200 aber wie müssen denn die anderen sein?! ich verstehe das nicht wirklich so gut????? entschuldigung!!!!!!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • moment jetzt habe ich es glaube ich gesehen wie man das einstellen muss!!!!!!!!??????????????????

    bei jeder position zeigt es mir ein bild an:

    pasted-from-clipboard.png



    dieses bild muss ich so einstellen damit man es sauber sehen kann! ist das damit gemeint mit den diversen einstellungen???????????!!!!!!!!!!!!

    danke dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lieber gruss


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • JA, genau! Man muss jeden farbigen Punkt durchgehen ob alle Objekte im sichtbaren Bereich sind! Das heisst kein Objekt darf außerhalb liegen aber dennoch so groß machen, dass der Text angezeigt werden kann.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ANDY mein freund :-) das ist schön dass ich dich sehe :-)

    ich habe heute sehr schnell kapiert und bin am proben dass es auch mir gefällt :-) aber es kommt sehr gut!

    ganz herzlichen dank, wie immer für deine schnelle antwort andy, und auch dir thabo-umasai, das war super! vielen dank und sonnige grüsse aus der schweiz<3:!:<3:whistling::whistling::whistling:

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • hai freund der zahlen ;-)

    vielen dank da hat es eine riesen menge und bis ich die eingetragen hätte bin ich grau und uralt :-) aber ich möchte mich herzlich bedanken! super! :!:<3

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Grüezi Frau der Berge,


    da musst du nicht alle Zahlen für abtippen. Doch das Telefon der Schwester raussuchen und die entsprechenden Pixel dafür einstellen. Dann sollte sie es schauen können. ;)

    Viele Grüße von m_

  • hai und hallo.............................. dercodo :-)

    ich habe das gefühl dich zu kennen aber du mich scheinbar auch oder mein profil dass du mich so nennst, aber kein problem! das ist eine gute idee wenigstens das meiner schwester, dann gibt es da schon mal keine probleme :-)

    ich wünsche gute nacht und vielen dank für die hilfe!

    lieber gruss


    denise

    PS: bist du schweizer?!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Guten Morgen Denise,


    nein, kennen tun wir uns wahrscheinlich nicht. Bin leider kein Schweizer. Ich kann nur aufmerksam lesen und auch gut zuhören.;)

    Und wenn ich sonnige Grüße aus der Schweiz lese, dacht´ ich es mir. Zumindest war die Chance seeeehr groß. ^^


    Dann drück´ ich dir die Daumen, das die Skalierung gut umsetzbar ist.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland

  • :-) ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa....................... ja klar da liegst du vollkommen richtig! du bist ein aufsteller auch wenn du aus deutschland bist ;-)

    da du grüezi geschrieben hast, dachte ich mir da könnte was sein, aber besucher in der schweiz kennen das ja auch, da die schweizer ein volk von grüezener sind :-)

    ich wünsche dir eine gute zeit, bis zum nächsten problem :-) danke

    sonniger, heisser gruss aus der SCHWEIZ ;-)

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!