Name des Zahlungssystemes!?

  • guten morgen freunde

    nicht lange ist es her, bin ich aber wieder da :-)

    ich wollte gestern TWINT, unser postzahlungssystem einbinden in unser shop, doch ich wurde gefragt was für ein zahlungssystem wir haben bei webx5?! es gibt so viele system arten und ich habe wie immer keine ahnung :-)

    Andy67 kannst du mir sagen was wir für ein zahlungssystem haben?! es wird sicher jemand auch andere zahlungssysteme eingebunden haben ausser paypal, oder nicht?!

    danke für die hilfe und bis später.............................. sonniger gruss aus der schweiz............................


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denise,

    die wollen wahrscheinlich wissen was für ein Zahlungsplugin man verwendet. Aber WSX5 verwendet soetwas nicht wie andere echte Shopsysteme!

    Außer PAypal kann man Multisafepay, Robokassa, Sagepay, PagSeguro, AmazonPay einsetzen im Shop. Allerdings benötigt man hier bei allen entweder Logindaten, PAsswort oder andere Eintiegsdaten.


    Diese Zahlungsarten sind die meisten für Italien abgestimmt und mein erstellter Shop ist nicht so groß oder hat nicht die Ware für Amazon, deshalb ist in diesem nur Paypal eingebunden.

    WEnn du Twint einbinden willst, dann musst du das benutzerdefinierte ZAhlungssystem verwenden wo aber TWINT dir den Einbindungscode zur Verfügung stellen muss. Also im Prinzip nur einen Code im einen Twint Button zu generieren und die Zahlungsdaten mitnimmt in das Twintzahlungssystem.

    Leider kenne ich keinen der sowas schon mal eingebunden hat in WSX5.

    vg

    Andreas

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hallo mein freund :-)

    ja das habe ich mir gedacht dass es so endet! ich habe die zahlungssysteme auch angeschaut und dann hat es geklickt im kopf ;-) dass dies gemaint ist damit! also ich habe was gefunden und man kann das als plugin haben, aber ich muss mich mit denen in verbindung setzen die das alles anbieten! gibt sehr viele firmen die solche dinge zur verfügung stellen und die damit verbunden ablaufsysteme!

    ganz herzlichen dank für deine hilfe lieber andy und nun noch einen schönen und sonnigen nachmittag.......................! :!:<3

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!