MELDUNG beim FTP Upload

  • Kann mir eine erklähren was diese meldung bedeuten soll=?


    die meldung kommt nachdem ich versuche meine seite auf dem server hochzuladen.


    bitte um aufklährung!DANKE.

  • Es kommt darauf an in welchem Verzeichnis dein Rootverzeichnis liegt!

    Wie lautet denn deine URL der WEbsite die du oben eingetragen hast?

    Musst du in ein Unterverzeichnis hochladen wo deine Domain hinweist?


    Wenn du z.B. mit dem FTP PRogramm "Filezilla" einsteigst mit deinen Zugangsdaten...was genau für ORdner siehst du dann?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es kommt darauf an in welchem Verzeichnis dein Rootverzeichnis liegt!

    Wie lautet denn deine URL der WEbsite die du oben eingetragen hast?

    Musst du in ein Unterverzeichnis hochladen wo deine Domain hinweist?


    Wenn du z.B. mit dem FTP PRogramm "Filezilla" einsteigst mit deinen Zugangsdaten...was genau für ORdner siehst du dann?

    Das ist eben was mich verwirrt, es gibt kein Unterverzeichnis...

    zB. wenn meine URL lautet: http://www.home.com/

    und sie direkt ohne Unterverzeichnis hochgeladen wurde, sehe ich kein Grund dazu, diese fürchterliche, nervige Meldung jedes mal zu bekommen >..<

    Oder muss ich vielleicht einen Unterverzeichnis nutzen', damit es nicht mehr kommt??

  • Sorry aber ich komme nicht auf deine Website! Diese wird von mir geblockt mit allen Mitteln?

    Außerdem verändert sich die URL in www6.home.com?sgfasfawf...


    Entweder du hast selbst eine gefährliche Werbeeinblendung oder Skript eingefügt das dies verursacht oder deine Website wurde gehackt!


    Oder hast du eine Domainweiterleitung eingerichtet?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • .... ich denke, dass das Beispiel home.com unglücklich gewählt wurde und nicht die wirkliche URL von ada ist.

    Gruß

    EK1234

    _____________________________________________________


    "Don't Panic !"
    _____________________________________________________

  • ada, mach doch einmal einen Screen von wax5 vom Upload, denn da sieht man Deine genauere URL und kann Dir sicher helfen. Nicht nur dieses von Deinem FTP Programm. Das ist alles Mist, denn für was hat WSX5 sein Upload Program.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)