Schrift im Warenkorb Fehlerhaft

  • hallo freunde

    mein deutsch ist auch nicht das beste, doch auf einer webseite und in einem warenkorb sollte es doch fehlerfrei sein, oder nicht?!

    pasted-from-clipboard.png

    kann mir jemand sagen WO ich das selber ändern könnte?! danke vielmals und einen tollen abend und viel sonne noch :-)

    lieber gruss


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Meinst du den Sprachfehler "Website" ?

    Den kannst du in der Sprachverwaltung bei der ID cart_err_emptycart_desc ändern!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ich danke dir herzlich mein freund!! werde ich diese nacht noch suchen gehen🤡🤣👍🏼💪🏻💪🏻❣️ danke und gute nacht

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • übrigens der satz, den ich sehr komisch finde! wenn ich sie so gestalte merke ich das selten, aber bei anderen schon :-)

    um ein produkt zum warenkorb hinzuzufügen, besuchen sie die bitte website und klicken sie auf der schalftfläche in den warenkorb, wann sie das gewünschte produkt finden!

    ein seltsames deutsch, oder nicht?!

    aber ich suche es gleich noch jetzte!

    bis später, melde mich wieder ob ich es habe! danke und gruss

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • also ich habe eine datei geändert wo es drauf steht im ordner= prewiev / res. doch die änderung scheint die webseite nicht zu interessieren?! ich habe sie gespeichert, nach dem korrigieren und dann separat auf den server geladen, aber da ist immer noch die falsche schreibweise drauf :-(

    ich werde es morgen noch einmal versuchen!

    gute nacht freunde

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • In einer Datei darfst du nicht rumpfuschen, denn das könnte sich fatal auf dein Projekt auswirken bis dass du es nicht mehr starten kannst. Du kannst den Text nur in der Spracheverwaltung ausbessern und danach einmal STRG+Vorschau drücken und hochladen. Danach Browser Cache löschen und schauen ob sich der Text geändert hat.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • mein lieber freund andy

    ich verstehe dich eben nicht was du mir sagen möchtest und deshalb habe ich versucht die datei zu finden und sie um zuschreiben aber wie gesagt, hat sie es nicht gefressen :-( kannst du mir denn die datei nochmals schreiben?! ich habe das nämlich nicht gefunden!? den pfad weiss ich mittlerweilen auswendig :-) aber die datei, das sind ja alles js css und was weiss ich für böse sachen php gibt es auch noch :-) wenn ich solche sachen öffne geht bei mir das richtige programm auf! und ich kann wieder speichern und gut ist :-)

    aber die datei die fehlt mir jetzt noch!

    danke dir!!!!!!!!!! <3:!::!::!:
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Ich kann dir keine Datei senden, denn du benötigst keine Datei! Das ganze geht ja in der Sprachverwaltung zum ändern. Eine Datei zu ändern ist sinnlos weil sie beim nächsten upload wieder überschrieben wird.

    Wenn du nicht zurecht kommst, kann ich dir noch Team Viewer vorschlagen! LINK

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hai andy......................... es ist AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe es gefunden und geändert und es sieht perfekt aus!!!!!

    danke dir mein freund und stell dir vor, es ist ein neues templates m it warenkorb und der warenkorb STIMMT in der breite!!!!!!!! ich flippe aus!!!! <3<3<3<3

    du b ist eben schon der hammer :!::!:<3<3<3<3

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!