OnlineShop Warenkorb zu gross?!

  • liebe freunde

    ein neues templates und ein neuer kunde und schon geht es wiede rlos?!

    https://www.denise-testseite.ch/cart/index.html

    hier kann man wieder sehen dass der warenkorb zu gross ist?! ich habe alle schriften auf 10 punkte gesetzt und woanders kann ich mir nicht vorstellen wo ich die schriften noch ändern könnte! bei punkt 2, textstile, felder und buttons habe ich alles geändert und eingestellt! es gibt dort nichts dass grösser ist als 10 punkte! beim warenkorb erstellen auch nicht!

    wo kann man das bitte noch ändern?! das ist schon ein bisschen mühsam! jedesmal wenn ich einen neuen onlineshop mache, stimmt das was mit dem wagen nicht?! es ist sehr nervenaufreibend für mich! wenn es nicht so perfekt ist wie es sein muss, dann ärgert mich das sehr! die webseite ist noch nicht fertig!

    wenn jemand also noch eine idee hat?! ich wäre dankbarer abnehmer!

    nun gehe ich in die federn und wünsche gute nacht............

    lieber gruss

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denise,

    du hast das gleiche Problem bei der neuen Version wie einige andere auch, dass man nichts zum Warenkorb hinzufügen kann. ICh kann jedenfalls nichts hinzufügen.

    Incomedia hat zwar schon ein neues BETA Update rausgebracht, aber ich weis nicht ob dort der Fehler ganz behoben wurde.

    Genau kann ich dir es nichts sagen, aber das hat den Grund weil man den Shop in einer älteren Version gebastelt hat und konvertiert wurde. Aber von welcher Version kann ich dir nicht sagen.

    Das 2.rangige Problem mit dem Scrollbalken beim Warenkorb ist bekannt und kann per Code derweilen gelöst werden. Im Helpcenter sind schon einige Posts von mir mit dem Code. Dieser ist aber speziell zugeschnitten auf den jeweiligen Shop. Leider kann ich es nicht testen, weil ich keine Waren in den Warekorb geben kann.

    Melde dich als BETA Tester an und versuche die neue Version zu laden. Danach im Shop einmal STRG+Vorschau drücken und "alles" neu hochladen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • guten morgen mein freund

    vielen dank für deine ausführliche antwort! dazufügen kann ich sehr wohl, doch!

    schau: https://www.denise-testseite.ch/cart/index.html

    aber eben die breite wieder! einfach viel zu breit!??? der button der links ist: weiter einkaufen, da ist auch etwas nicht richtig!? mit auf die maus fahren und dann ändert sich die farbe?! na ja, die farbe ist anders, aber es ist so nicht richtig?! das gehört eventuell zum gleichen problem?!

    aber das mit den warenkörben in all den versionen und verschiedenen templates ist schon ein elend, oder nicht?! jetzt hatten sie doch genug zeit das zu reparieren :-( ich bin einfach nur enttäuscht da es ein uraltes problem ist und immer noch so viele fehler hat!

    aber dazufügen geht wunderbar!

    ich schaue mal wegen dem scrollbalken code und so..........

    vielen dank andy und einen sonnigen morgen :-)

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • hallo andy und freunde

    ich bin absolut happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auf der inco help seite hat es einen code von chritian zineker der genau zu meinem problem passt! absoluter hit! von herzen danke und es funktioniert!!!!!!!!!!!


    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank ich bin glücklich!!!!!!

    sonniger gruss an alle und machts gut!!!!!:D^^:P<3<3:!:

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!