Fehlermeldung - upload nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen was die Ursache für diese Fehlermeldung beim Upload ist????

    Die Verbindungsdaten stimmen. Mit Filezilla komme ich problemlos auf den Server. Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank dafür schon an dieser Stelle.

    Dateien

    • data.png

      (12,12 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG
    Labelle

  • Ist die Meldung plötzlich aufgetreten und hat sonst immer funtkioniert? Oder ist es der erste Upload?


    Ist es ein Projekt das du konvertiert hast und jetzt in der V2020.1 hochladen willst?


    Genügend Speicherplatz am Server?


    Musst du in ein Verzeichnis hochladen und hat dieses zuwenig Rechte?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es ist ein konvertiertes Projekt, welches ich schon einmal hochgeladen habe. Heute geht es plötzlich nicht mehr. Speichplatz ist ausreichend. Rechte passen auch.

  • Es handelt sich um ein aus der V12 konvertiertes Projekt.

    Alles vom Server gelöscht.

    V12 exportiert

    nach V20 importiert und angepasst

    der gleiche Fehler


    über das Ordnersymbol Zielverzeichnis kann ich auf den Webserver zugreifen. Die Verbindung wird also hergstellt. Hochladen funktioniert nicht. Lt. Provider alle Einstellungen O.K.


    Hat noch jemand eine Idee?

  • Ich weiß nicht ob es vielleicht hilfreich ist, aber hast Du schon mal Die Einstellungen beim Upload kontrolliert? Ich weiß das Du alles genau machst aber möglich ist alles. Schaue mal das Zielverzeichnis etc. nach. Ich habe mal einen kleinen Screen angehängt zu Nachkontrolle. Vielleicht hilft es etwas.IMAGE 2020-05-13 um 15.43.46.png

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo,

    ja, natürlich habe ich das kontrolliert. Wenn die Angaben nicht stimmen würden,

    käme ich über den kleinen Ordner bei Zielverzeichnis ja nicht an die Daten. Das geht aber. Dort kann ich sogar Dateien rauf

    bzw. herunterladen.

  • Es war ja nur ein Gedanke von mir.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo, bei mir habe ich seit gestern einen ähnlichen Fehler. Ich kann die Page nicht mehr uploaden.


    Die Fehlermeldung ist...: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.Vergewissern Sie sich bei ihrem Provider, dass die eingegebenen Parameter korrekt sind!

    Das Feld ZIELVERZEICHNIS ist leer. Da kann ich auch nichts anklicken! Es kommt die Meldung....Verbindung zum Server nicht gefunden.


    Wäre schön, wenn mir da einer helfen kann!


    Danke dafür und beste Grüße

    Wilhelm


    oh, Sorry, das hätte wohl in PROFESSIONAL gemusst!? Habe die Version Pro 2020.3.3

  • Hallo


    Ich nun auch bei einem A1 Server...


    File Zilla geht alles...

    Dateien

    • ichauch.PNG

      (28,88 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie, also das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Oder verstehe ich dich falsch?


    Gibt es denn niemanden, der eine Idee hat und/oder helfen könnte?

    Oder muss ich mit Incomedia Kontakt aufnehmen? Könnte der Server da hängen?


    VG, Wilhelm

  • Klar Willi, das kann ich da auch nicht. Dir Helfen. Wollte nur sagen, es gibt mehr solche Probleme, da scheint Inco schuld zu sein...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich glaube INCO wird dir auch nicht weiterhelfen können, oder dir nur sagen, dass du dich an deinen PRovider oder Hoster wenden solltest um die Probleme dort zu suchen.

    Ich kann dir nur anbieten, dass ich mich per TeamViewer bei dir einlogge und schaue ob alles korrekt eingetragen ist. Allerdings solltest du hier nachlesen... LINK

    Ich kann aber auch nicht auf deinen Server schauen ob sich dort etwas geändert hat. WEnn du A1 hast dann ist eindeutig der Hoster schuld.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi,

    kommst Du denn mit einem anderen FTP-Programm (z.B. FileZilla) auf Deinen Webspace bei Deinem Provider? Wenn JA, stimmen die Pararmeter bei beiden Verbindungsarten überein?


    Wenn NEIN, sollte man zunächst überprüfen, warum sie nicht übereinstimmen, die Angaben wie Du Dich mit Deinem Webspace verbinden musst, sollten ja von Deinem ISP Dir mitgeteilt werden .....

    Gruß

    EK1234

    _____________________________________________________


    "Don't Panic !"
    _____________________________________________________

  • Diese Problematik ist bei mir bisher (Gottseidank) noch nicht aufgetaucht. Bei mir schließt sich das Programm nur einfach während der Arbeit, ohne Fehlermeldung.

    Kann der Uploadfehler evtl. mit der PHP-Version zusammenhängen. Normalerweise sollte das von X5 beim Upload geprüft werden. Ich weiß, dass gerade viele Provider ältere PHP-Versionen rauswerfen.

  • Das Problem ist gelöst!


    Habe Kontakt mit STRATO aufgenommen und die konnten mir helfen. Die haben in den Übertragungsdaten zum Server was geändert. Warum dann an die Kunden keine automatische Info erfolgt, erschließt sich mir nicht.


    "Hyper, Hyper!" ? nun ja....


    Danke für eure Hilfe

    Wilhelm

  • Kannst du uns sagen was das für Veränderungen oder ÜBertragungsdaten sind die geändert wurden?


    Anscheinend häufen sich bei verschiedenen Providern jetzt die Upload Schwierigkeiten wo es entweder gleich sagt dass es nicht geht oder Error beim hochladen kommt. Jedenfalls von WSX5 kommt es nicht, denn es betrifft auch ältere Versionen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !