Fehlermeldung - upload nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen was die Ursache für diese Fehlermeldung beim Upload ist????

    Die Verbindungsdaten stimmen. Mit Filezilla komme ich problemlos auf den Server. Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank dafür schon an dieser Stelle.

    Dateien

    • data.png

      (12,12 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG
    Labelle

  • Ist die Meldung plötzlich aufgetreten und hat sonst immer funtkioniert? Oder ist es der erste Upload?


    Ist es ein Projekt das du konvertiert hast und jetzt in der V2020.1 hochladen willst?


    Genügend Speicherplatz am Server?


    Musst du in ein Verzeichnis hochladen und hat dieses zuwenig Rechte?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es ist ein konvertiertes Projekt, welches ich schon einmal hochgeladen habe. Heute geht es plötzlich nicht mehr. Speichplatz ist ausreichend. Rechte passen auch.

  • Es handelt sich um ein aus der V12 konvertiertes Projekt.

    Alles vom Server gelöscht.

    V12 exportiert

    nach V20 importiert und angepasst

    der gleiche Fehler


    über das Ordnersymbol Zielverzeichnis kann ich auf den Webserver zugreifen. Die Verbindung wird also hergstellt. Hochladen funktioniert nicht. Lt. Provider alle Einstellungen O.K.


    Hat noch jemand eine Idee?

  • Ich weiß nicht ob es vielleicht hilfreich ist, aber hast Du schon mal Die Einstellungen beim Upload kontrolliert? Ich weiß das Du alles genau machst aber möglich ist alles. Schaue mal das Zielverzeichnis etc. nach. Ich habe mal einen kleinen Screen angehängt zu Nachkontrolle. Vielleicht hilft es etwas.IMAGE 2020-05-13 um 15.43.46.png

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo,

    ja, natürlich habe ich das kontrolliert. Wenn die Angaben nicht stimmen würden,

    käme ich über den kleinen Ordner bei Zielverzeichnis ja nicht an die Daten. Das geht aber. Dort kann ich sogar Dateien rauf

    bzw. herunterladen.

  • Es war ja nur ein Gedanke von mir.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)