Show Galerie Bilder

  • liebe freunde

    wieder habe ich ein problem oder einen überlegungsfehler, aber der kann nicht so schlimm sein, denn ich habe es mir 100x angeschaut!

    https://www.denise-testseite.ch/cartsearch/index.html

    wenn ihr auf dieser seite seit, dann kann ich dort die verlinkten bilder nicht in der grösse ansehen in der ich sie hinterlegt habe im onlineshop?! ich habe die bilder auf 1000 pixel breite gemacht und die auch verlinkt, doch wenn man auf die kleinen bilder klickt kommt die vorschau mit genau den kleinen bildchen, anstelle mit den grossen 1000 pixel breiten bilder?!

    im onlineshop kann man eigentlich nur einen link machen, auf der ersten seite und dort verlinke ich dann das grosse bild, aber es wird nicht so angezeigt?! kann mir BITTE jemand dabei helfen?! das sind bei gott nicht die ersten verlinkungen die ich mache, doch es funktioniert leider einfach nicht?! auf meinen anderen webseiten gibt es keine probleme und alles ist so eingestellt wie auf den anderen webseiten, doch es geht einfach nicht?! ich hoffe schwer auf euch! DANKE

    herzlichen dank und bis bald...................;(


    lieber gruss


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denise, das ist nur eine reine Einstellungssache. Du musst im hover die sichtbare Größe eingeben. Schaue mal nach hier muss der Fehler liegen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • guten morgen thabo

    ich lege dir 2 bilder hin und schau bitte selber und du siehst dass die grösse eingestellt ist! was ist ein hover?!

    pasted-from-clipboard.png


    ich weiss nicht wo ich es noch einstellen könnte??!!

    vielen dank und gruss
    denise

    Dateien

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Wie groß ist das Originalbild das du eingebunden hast? Versuche nochmals das Originalbild einzubinden. Wenn das Originalbild nicht größer ist dann kann es sich nicht vergrößern. Vielleicht hat es das gemacht in den älteren Versionen, aber anscheinend in der neuen nicht mehr.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • andy67 da bin ich aber froh dass du hier bist :-) meine original bilder sind 1700x900! dann verkleinere ich sie auf 1000x529 weil ich den server nicht unnötig belasten möchte! wie du auf den bildern sehen kannst gebe ich an dass er nur auf 800 vergrössern solle! also helfe ich eigentlich noch mit der grösse!?? aber dass die show galerie nicht mehr vergrössert, das kann es aber nicht sein, oder?! man kann wohl selber vergrössern und vollbild machen, aber das habe ich gesperrt, resp. werde ich sperren! ich versuche jetzt nochmals die grösse effektiv anzugeben beim verlinken auf das grosse bild und dann sehen wir! wenn ich die grossen bilder nehme die 1000x529 sind und das alles im shop, dann bricht der server bald zusammen vor gewicht :-( dass das vergrössern aber nicht mehr gehen soll, das kann ich mir heutzutage gar nicht vorstellen!??! ich versuche 2 dinge und dann melde ich mich wieder!

    DANKE andy

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • so andy67 es ist leider in der tat so! du sagst es! es zeigt nur an wenn es auch so gross hinterlegt wurde im shop!??? die verlinkung ist einfach eine gleiche verlinkung mit dem gleichen bild die ich jetzt gemacht habe! also nichts mit gewicht sparen auf dem server.

    nun, ich habe alles wieder geändert und nun sollte es so stimmen! also wenn ich es richtig gemacht habe ist es so :-)

    wünsche dir und allen anderen einen tollen feierabend und bleibt gesund!! :!:<3

    lieber gruss denise

    PS: andy bitte schliesse den artikel, danke!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • andy67

    Hat das Thema geschlossen