Edition Pro?!

  • liebe freunde

    ich muss eine ganz blöde fragen stellen, resp. für mich nicht, da ich es wirklich nicht weiss!???

    ich habe die webx5 ausgabe Professional Version 2020.1.4. nun habe ich ein paar dinge angeschaut in dieser Version! dann habe ich die hilfe Funktion aufgemacht und da ist mir was aufgefallen.

    bei mir im shop kann ich 3 Positionen wählen, also eine davon, ob sich ein kunde registrieren muss oder frei einkaufen kann und noch eine dritte Position! ich habe dir bilder angehängt hier! in der hilfe Funktion steht ich müsse die EDITION PRO haben dass ich alle 3 Positionen frei wählen kann, also eine davon! ich habe die professional Version und kann die Positionen nicht frei nutzen sondern nur 1??! eine höhere Version oder ausgabe des webx5 Programmes gibt es ja nicht, oder?!

    also wieso kann ich mit der höchsten ausgabe von webx5 nicht alle 3 Positionen nutzen?!


    https://www.denise-testseite.ch/testbilder/edition_pro.png

    https://www.denise-testseite.c…der/kauf_mit_register.png

    danke für eure antworten auf die ich doch sehr gespannt bin!=O=O
    lieber gruss
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Du hast die Professional Version und deshalb werden auch die 3 Auswahlmöglichkeiten angezeigt. In der Evolution wird sowieso nur eine angezeigt.


    Wenn du aber alle 3 siehst und 2 davon sind nicht aktivierbar, dann hast du keine Datenbank generiert, denn nur mit einer Datenbank kannst du die 2 anderen Möglichkeiten auswählen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • guten tag lieber andy67 und freunde

    die frage war wirklich zu blöd, denn hätte ich etwas länger studiert hätte sich die frage erübrigt! das stimmt! dazu braucht es eine Datenbank die ich nur für material, jedoch nicht für die leute angelegt habe!

    herzlichen dank für den anstoss meines rostigen hirns! danke dir vielmals und eine tolle Woche und bleibt gesund! :!::love:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!