Hallo liebe Community,
vor ca. einer Woche hat mein PC (Windows 10 Home) ein automatisches Windows-Update intalliert. Seitdem startet WebX5 nicht mehr fehlerfrei.
Ich klicke auf den Desktop-Icon (oder die exe.datei), es erscheint ein Info-Fenster (Screenshot 1). Klicke ich auf "ja", passiert weiter nichts. Klicke ich auf "nein", erscheint ein neues Info-Fenster mit "Generischer Fehler beim Laden des Programms".
Nach einer Deinstallation mit Registry-Reinigung durch CCleaner und einer Neuinstallation der aktuellen WSX5-Version wiederholt sich dasselbe Spiel von vorn.
Ähnliche Problemmeldungen habe ich bereits online gefunden, aber leider wichen sie im weiteren Detail von meiner Fehlermeldung ab. Vielleicht hat das Update eine Einstellung vorgenommen, die jetzt den Start blockiert?
Ich bin über jeden Tipp und Feedback dankbar. Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp, wie ich die Software wieder zum Laufen bringen könnte?
Dankeschön für eure Mühe!
Annie