Läd Dateien hoch die gelöscht sind

  • Ich habe mal 2 Videos zum DL hochgeladen.

    Die Seite dazu haben ich dann irgendwann gelöscht.

    Jetzt nach einem vollständigen Hochladen der kompletten Seite, läd das PRG die Dateien wieder hoch.

    Ich habe per FTP die Seite vom Server gelöscht.

    Dann per WSx5 alles wieder hochgeladen und die großen Dateien werden auch hochgeladen, aber ich finde sie nirgends.

    Weiß jemand von euch warum das so ist?.

    Unbenannt.JPG

  • Ist schon immer so gewesen wenn man erst eine Seite erstellt und mit Objekten füllt und dann die Seite löscht.


    Du musst immer erst die Objekte entfernen und dann die Seite löschen. Hört sich blöd an ist aber so.


    Am besten mal im Projektordner den Inhalt der Ordner "Preview" und "upload" löschen und danach im Projekt einmal den Export des Projekts machen.

    Dann das gesicherte Projekt umbenennen und neu importieren.

  • Bist du verrückt, das hat ja richtig was gebracht!!!

    Vielen Dank für die Lösung.


    Hier meine einzelnen Schritte


    1. Habe vorsichtshalber nochmal das Projekt gesichert, das Programm aber danach offen gelassen

    2. Dann habe ich die Ordner "Preview" und "upload" gesucht (waren zu finden unter C:\Benutzer bzw. Users\hier der Computername\Documents\Incomedia\danach der Name der Programmversion (in meinem Fall "WebSite X5 - Professional\"

    3. Inhalte der Ordner "Preview" und "upload" komplett gelöscht

    4. Danach nochmals das Projekt gesichert, aber dieses mal unter einem anderen Namen.

    5. Dann das neue Projekt geladen und in der Zwischenzeit per FTP Programm die Seite komplett gelöscht (in meinem Fall alles bis auf die .htaccess für die Weiterleitung von "http" auf "https")

    6. Vollkommen erstaunt gewesen, dass aus einem 21,5 GB großem Projekt ein 0,5 GB großes Projekt wird

  • Hast du das Häkchen gesetzt bei Export des Projekts "Auflösung der größeren Bilder reduzieren? Das speichert das Projekt ab und wenn man es neu einliest, dann wird nur mehr das geshrinkte Projekt eingelesen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @Andy, Verständnisfrage: Da werden doch nur dir Bilder komprimiert, na ja, und natürlich all Das, was X5 in Bilder umwandelt. Nach meinem Verständnis bringt der Haken nichts, außer Qualitätsverlust

  • Theoretisch ja, aber ich weis nicht ob dieser Punkt auch zuständig ist um alte Sicherungen auch zu löschen. Denn der Punkt sollte ja den "Optimizer" ersetzen.

    Denn bei jedem Upload erzeugt es ja Sicherungen (Backups) und wenn man oft hochladet, dann kommt viel Müll zusammen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !