Logo Problem…

  • Hallo ich bin noch einmal da mit einer Frage.

    Ich bin wieder dabei eine Musterpage zu erstellen. Nur habe ich da ein kleines Problem. Ich habe schon herum getüftelt aber finde keine Lösung. Darum wende ich mich mal an Euch oder kann ich diesen Fehler einfach bei der Projektanalyse übergehen.

    Zur Info:

    Ich habe eine Menüleiste mit 113 px in der Mitte soll jedoch das Logo mit einer Größe von 268 x158 px sein. Die breite ist ja ok, aber an der Höhe scheitere ich. Scheitern kann man nicht direkt sagen. ich kann es einfügen und es geht alles OK. Nur bei der Projektanalyse bekomme ich dann wie Ihr im Screen seht diese Meldung. Ich habe Euch auch einen Screen von dem Logo und Menüleist hinzugefügt. Vielleicht habt Ihr eine Idee was ich da machen könnte? Das Logo will ich nicht kleiner Machen. Und die Menüleiste verbreitern ist auch nicht das wäre.


    Logo-Screen.png

    WSX5-Screen.png

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Da gibt es keine Lösung! Das Prüfprogramm ist so eingestellt, dass es sofort die Meldung bringt wenn etwas außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt.


    Du kannst nur den Header von der Höhe so einstellen dass es das Logo ganz anzeigt und den Menübalken oben so lassen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • OK, andy67 , dann soll es mir recht sein. Im Projekt wir ja der der Teil angezeigt der wichtig ist auch überlappt wie es sein soll. Nur die Meldung kommt halt in WSX5. Danke für die Info. :thumbup:;):thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)