Projektanalyse: Seite zu groß…

  • Hallo zusammen,


    ich hab da ein kleines Problem, bei der Projektanalyse bekomme ich unter HOME die Fehlermeldung "Seite zu groß…" es ist ein Testprojekt und die Seite ist 1300px breit. Kann dies ein Fehler sein?

    Würde gerne Eure Meinung hören.


    Vielen Dank für Euer Input.


    IMAGE 2020-02-04 um 18.06.45.png

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Das lässt sich ja schnell herausfinden. Setze die Seite auf 1200px und schau ob der Fehler weg ist. Meine Sites sind 1280, geht problemlos.

    Kann es sein das die Seite zu lang ist? Oder zu viele große Elemente beinhaltet?

  • Mit "zu groß" meint WSX5 oder die Projektanalyse, dass du zuviel inhalt auf eine Seite gepackt hast. Also entweder zuviele Bilder oder Videos auf einer einzelnen Seite oder massenweise Objekt nur auf einer Seite eingefügt hast.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke Euch beiden werde mir dies mal anschauen. Wäre nur schade wenn ich was weg nehmen müsste. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Las smal einen Link sehen, dann tun ma uns leichter.

    Ich denke nicht, das es mit der breite zu tun hat, auch nicht mit den Projekten, eher zuviele Bilder, Videos?


    Oder hast Du megabite große Bilder drinnen, nicht skaliert?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Danke für Eure Hilfe, Problem ist schon gelöst. Ich habe einfach etwas entfernt und schon war diese Meldung weg. Gut zu wissen das ich da auch darauf achtgeben muss. Danke noch einmal an ALLE! :danke:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)