Ideensuche für Landingpage

  • Hallo Zusammen


    Bin noch ein relativer Neuling mit Website X5 und taste mich noch dran. Einige Projekte zum testen habe ich schon erstellt sowie eine Webseite die Öffentlich ist.


    Aktuell suche ich nach einer Lösung für eine schöne Landingpage für ein Netzwerk. Das Netzwerk umfasst 6 Webseiten sowie Communitys und zwei Zusatzdienste. Ich hab da aber eine Design Blockade seit einiger Zeit und weiss nicht wie ich es umsetzen soll. Die aktuelle Ausführung basiert auf einem CMS und gefällt mir nicht da es einfach zu viel ist. So habe ich mir überlegt ob vielleicht der eine oder andere sowas schon mal gebaut hat und mit da Screenshots oder Demoseiten / Projekte zeigen kann.



    Danke für euer Feedback

    Gruss Grischabock

  • Wieso schaust du dich nicht im Internet um? Es gibt hier 1000de Musterseiten zur Inspiration die man auch in WSX5 umsetzen könnte. Wir wissen auch nicht was dir so vorschwebt an Designvorlagen. Du kannst ja mal in der LINK Liste stöbern aber die Projekte sind noch mit älteren Versionen gemacht worden. Im Helpcenter gibt es auch direkt neue Templates von INCO die man sich anschauen kann.


    WEnn du dir die Mühe nicht machen willst und selbst eine Website zu designen, kannst du ja wen beauftragen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • So wie Andy schon schrieb, schau Dich um, hol Dir ideen, erstelle dein individuelles Template, es geht sehr vieles mit Website X5.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich kann mich da meinen beiden Vorsprechen andy67 und bernie nur anschließen. Es gibt so viele Templates das man genug finden würde. Natürlich solltest Du auch ein wenig in Photoshop und im Illustrator auskennen. Photoshop für die Konstruktion und Illustrator für Logo etc.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)