Audioplayer Utility - Download von geschützter Seite geht nicht

  • Hallo,


    WSX5 EVO letzte Version (V2019.3.11)


    Ich habe mir bei Incomedia für 18 Credits das Audioplayer Utility gekauft, runtergeladen und einige (eigene) MP3 Files zum Abspielen in einer geschützten Seite meiner Website gestellt.

    Das Abspielen der MP3 files funktioniert auf der geschützten Seite meiner Webseite einwandfrei.

    Ich habe jedoch auch den "Download Button" aktiviert, das funktioniert nun leider nicht.


    Sobald ich auf den Downloadpfeil klicke, sagt mein Firefox-Browser:

    --

    Adresse nicht erkannt

    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (c) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.

    Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können.

    --

    Auch im Windows EDGE Browser funktioniert der download einer Audio-Datei NICHT - "Datei konnte nicht heruntergeladen werden"

    Ebenso der gute alte Internet Explorer, der tut und sagt einfach NIX wenn ich auf download klicke.


    Auf einer ungeschützten Seite funktioniert der Download, aber ich möchte nicht dass Gott und die Welt meine Files runterladen kann.


    Jemand eine Idee? Mache ich was falsch? Bug?

    Danke für jegliche Hilfe!

  • Sind die Downloads auf der geschützten Seite? Kann ich erst nach der Anmeldung zur geschützten Seite den Downloadbutton betätigen? Bindest du die files lokal ein oder liegen diese auf dem Webserver?

    Ein Link wäre hier hilfreich.

  • Hallo,

    Hmmmm...ich weiß nicht wie ich's sagen soll...auf einmal funktioniert der Download, ich habe aber keine Erklärung warum das vorgestern nicht funktionierte.


    Ja, die Downloads/Files sind auf einer geschützten Seite, die man nach Anmeldung erst sieht.

    Die Files (mp3) werden von wsx5 automatisch durch das "Audioplayer Utility" auf den Server hochgeladen.


    Vielleicht war ich einfach zu ungeduldig...


    Trotzdem danke für das Interesse!