• Hallo Zusammen
    Ich hatte hier das Thema Preloader gelesen.
    Leider bekomme ich das nicht hin.
    Wer würde so nett sein und wir eine iwzip zusenden, welche einen funktionierenden Preloader beinhaltet?
    Ich habe Incomedia Version 2019.3.11 pro

    Ich würde mich sehr freuen
    Gruss René



  • Guten Morgen
    Ich hatte mich erkundigt. Alleine für die Überweisung verlangt die Bank einen Zuschlag von CHF 25.00 für den Transfer Schweiz/ EU-Land.
    Die zu erwartende Spendenhöhe kommt dazu. Das ist es mir nicht wert, sorry.

  • Bei einer Paypal Überweisung? Das kostet doch nichts! Oder meinst du per Banküberweisung? WEnn du kein Paypal hast, dann hättest du auch €5,-- in ein Kuvert stecken können.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich weis nicht was du für eine Bank hast, aber die meisten kosten von € 0 - € 4,39 für eine Überweisung von CHF in EUR ! Selbst wenn du über Paypal CHF 20,-- über wiesen hättest, würde ich noch ca. € 15,-- bekommen. Wenn deine Bank CHF 25 verlangt dann ist es keine seriöse Bank oder macht nur Geschäfte in Millionen Höhe.


    Normalerweise würde ich hier den Code oder die Anleitung posten, aber du bist doch im Helpcenter der Rene W. oder?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Gemäß Nachfrage kostet eine Überweisungen von der Schweiz in ein EU-Land bei allen Banken diese Zusatzgebühr zwischen CHF 20.00 und CHF 25.00
    Und die CH-Post- Finance macht das gar nicht
    https://helpcenter.websitex5.com/de/community
    Hier gebe ich Auskünfte auf Fragen, welche ich denke, beantworten zu können. Dies aus Freude an der Sache, als normaler User (bin kein Moderator).
    Und bin stolz wenn ich richtig antworten konnte. Ich bin pensioniert und habe viel Zeit.

  • Ich weis nicht was du für eine Bank hast, aber die meisten kosten von € 0 - € 4,39 für eine Überweisung von CHF in EUR ! Selbst wenn du über Paypal CHF 20,-- über wiesen hättest, würde ich noch ca. € 15,-- bekommen. Wenn deine Bank CHF 25 verlangt dann ist es keine seriöse Bank oder macht nur Geschäfte in Millionen Höhe.


    Normalerweise würde ich hier den Code oder die Anleitung posten, aber du bist doch im Helpcenter der Rene W. oder?

    Vollkommen recht hast Andy!

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich weiss nicht was ich antworten soll, denn indirekt werde ich hier als Lügner dargestellt.
    Und es ist schon speziell, dass wegen einer Lappalie hier sich noch wer Anders zu "Wort" meldet.
    Ich habe nicht den geringsten Grund Unwahrheiten zu verbreiten.
    Ich wohne in einer Landgemeinde, namens Dänikon. Da ich in Würenlos etwas zu tun hatte, ging ich dort auf die Post.
    Dort fragte ich nach einem Einzahlungsschein, die Dame am Schalter wollte wissen für was.
    Ich hatte Ihr die ausgedruckten Daten gezeigt:

    ........

    Dan sagte Sie, dass für diese Überweisung CHF 20.00 oder CHF 25.00 erhoben werden müssen, das lehnte ich ab.
    Bin dann zu der Raiffeisenbank, im gleichen Ort. Dort wurde ich gefragt ob ich ein Konto auf der Raiffeisenbank habe.
    Da ich das nicht habe wurde CHF 20.00 oder CHF 25.00 (weiss nicht mehr welcher Betrag für die Post respektive für die Raiffeisenbank war)

    erwähnt. Das lehnte ich ab, der Herr sagte dann ich könne ja über die Grenze fahren, dann könne ich diese Gebühr sparen.
    Und jetzt möchte ich nichts mehr zu diesem Thema lesen, es gibt andere Sorgen auf dieser Welt.

    Ich wünsche schöne Weihnachten

    René Watelet

  • fussel es geht hier nicht direkt um ein Problem oder Hilfe zum Programm, sondern um gezielt eines gewünschten Codes den ich in WSX5 eingebaut und diesen in einem Projekt integriert habe. Das hat einen gewissen Aufwand verursacht und da wäre eine kleine Spende angebracht. Da manche User nur Wünsche und Codes fordern (es geht nicht nur um hier im Forum, sondern sie probieren es überall) bin ich nicht mehr bereit wie auch bei den zukünftigen Konvertierungen, die jetzt sehr kompliziert und zeitraubend sind, meine Hilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy67,

    ich finde Deine Entscheidung vollkommen richtig und habe es mit einem Daumen hoch gekennzeichnet. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)