• Hallo zusammen,


    meine Daten sind auf einer externen Festplatte gespeichert, Windows durch einen Fehler komplett platt. OK, das Programme habe ich auf einen anderen Rechner installiert und wollte meine Projekte laden. Leider geht nur ein Projekt in der Form *.iwzip zu laden. Alles was ich in den Ordnern von incomedia finde, sind Dateien bzw. Backups im Format *.iwprj2.

    Das funktioniert leider nicht.

    Ein einfaches Umbenennen der Endung funktioniert leider auch nicht. Theoretisch müsste alles im Ordner auf der externen Festplatte vorhanden sein, denn dieser ist mehrere GB groß.

    Die Softwareversion von X5 ist X5 Evo 2019.3.11


    Was kann ich tun?? Bin echt ratlos.;(


    Bitte um Untertsützung :)


    Viele Grüße

    Emma

  • Um welche Version handelt es sich bzw. was ist deine letzte Version?


    Wenn du einen Projekt-Ordner hast wo die project.iwprj2 enthalten ist, dann kann man diesen Ordner in den Überordner von Website X5 Evolution reinkopieren und es müsste dein Projekt in der Projektvorschau auftauchen. Allerdings musst du wenn du neu installiert hast gleich nach dem Start des Programms unter "Einstellungen" den Projektpfad kontrollieren wo dieser hinführt. Dort musst dann der ORdner rein.

    Wichtig ist auch, dass du die aktuellste Version installiert hast, welche du im Helpcenter in deinem Profil runterladen kannst.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !