WebSite X5 - Evo Fehler im XML-Dokument (0,0)

  • Was ich so gesehen habe hast du ja mehrere Projekte gespeichert, oder? Warum nimmst du nicht ein älteres und ergänzt die laufenden Änderungen? Dieses Projekt ist komplett defekt oder du schaust, ob in der "Backupverwaltung" ein vorletztes Backup ist zum wiederherstellen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann musst du es händisch machen im Projektordner im Ordner Backup ein älteres File nehmen und dieses umbenennen in project.iwprj2 und mit dem Original ersetzen.


    Am einfachsten wäre es eine Sicherung wieder zu importieren wenn du gemacht hast unter 5 PRojekt exportieren! Das ist die einzige Sicherung im PRogramm.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67,


    wo genau finde ich die Backup, welche Dateiendung haben sie?

    Kann ich die Seite vom Internet nicht wieder herunterladen, und die Datei erstellen?


    Gruß

    Alex

  • Nein, die DAten am Server sind komplett nutzlos, außer du machst in ein neues Projekt die Texte per copy/paste und holst dir die Fotos vom Server.


    Du findest den Projekt ORdnerpfad in den "Einstellungen" gleich nach dem Start des Programms. Dort in deinem Projekt Ordner ist ein ORdner mit "Backup" und dort sind Files enthalten die ca. backup5grg4ghy4.iwprj heissen! Einen vom Datum vorletzten nehmen und umbenennen. Dieses File dann im Projekt Ordner ersetzen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !