WebSite X5 Evo eine Unterseite erstellen

  • Hallo,


    wie kann ich eine Unterseite im WebSite X5 Evo erstellen. Hab mir das so in etwa vorgestellt, ich möchte eine Bildergalerie erstellen unterteilt in Jahre und wieder unterteilt in eigene und externe Veranstaltungen!
    Sprich wenn ich die Seite Galerie öffne sollen Ordner gezeigt werden z.b. mit 2017 2018 2019 usw. wenn ich z.b. 2017 öffne eigene Veranstaltungen und andere Veranstaltungen und wenn ich dann z.b. andere Veranstaltungen öffne sollen die einzelnen Foto Galerien kommen.

    :/

    Gruß

    Alex

  • Was meinst du mit "sollen Ordner kommen" ?? MAn kann meine ORdner kommen lassen. Wenn du es so willst, dass es nicht im Menü erscheinen soll, sondern im Content, dann kannst du dich austoben und entweder in einem Text-Objekt die Jahreszahlen aufführen und dann verlinken mit versteckten Seiten wo die Galerien enthalten sind, oder mit Bildern die man auch verlinken kann.

    Oder du arbeitest mit Ebenen im Menü wo du Unterseiten einfügen kannst in Ebenen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !