Frage zu " Fehler beim Laden"

  • Im Help Center steht folgendes:


    "Öffnen Sie die Datei auf Ihren Computer wo alle Projekte gespeichert sind. Suchen Sie Ihren Projekt bei dem Sie die Fehlermeldung hatten. Sie werden 2 Dateien finden die project.iwprj und backup.iwprj heissen.

    Löschen Sie project.iwprj und benennen Sie backup.iwprj als project.iwprj um.
    Danach starten Sie WebSite X5 und öffnen Sie Ihr Projekt wieder."


    Gilt das nicht für Version 2019?


    Bei mir heißt eine Datei project.iwprj2 und die backup.iwprj finde ich gar nicht (siehe Foto)


    Unbenannt.JPG


    Bei mir ist das eine Projekt leider abgestürzt und so wie es in der Anleitung steht geht es nicht, da die Dateien scheinbar anders heißen

  • Hast du keine Sicherung gemacht? iwzip Datei würde helfen!

    Nun da ich in den neuen Versionen noch keinen Absturz gehabt habe, kann ich es nicht genau sagen. Seit der V13 gibt es statt der iwprj die iwprj2 Datei. Diese ist aber keine Sicherung! Das ist nur ein 50 % Chance das Projekt neu zu starten wenn man diese MEthode nimmt. Normalerweise müsste es im Projektordner einen "Backup" Ordner geben wo die Backups enthalten sind. Die heissen so ähnlich backup.sdfsefff32.iwprj

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja, das "letzte" Backup wird auch den Fehler enthalten haben und deshalb auch nicht funktionieren. Wenn du das vorletzte genommen hast und es hat funktioniert und du hast dann einen Upload oder Sicherung erstellt, hat es wieder ein Backup erstellt und deshalb funktioniert das "letzte" jetzt!


    Du kannst auch die meisten Backups löschen denn die fressen nur Speicher weg.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja, das "letzte" Backup wird auch den Fehler enthalten haben und deshalb auch nicht funktionieren. Wenn du das vorletzte genommen hast und es hat funktioniert und du hast dann einen Upload oder Sicherung erstellt, hat es wieder ein Backup erstellt und deshalb funktioniert das "letzte" jetzt!


    Du kannst auch die meisten Backups löschen denn die fressen nur Speicher weg.

    Ich hatte ein Backup erstellt, das den Namen 270719 hat und davor eins das ich 210719 nannte. 270719 hatte ich nicht geladen bekommen, aber 210719. Dann hatte ich nochmals 270719 versucht zu laden und dann ging es. Einige Backups hatte das Programm gestern erstellt die nicht funktionierten