fehlende iwzip-Datei und weitere Dateien

  • Hallo Experten in WebSite X5,

    irgendwie ist es passiert. Meine iwzip-Datei und weitere Dateien sind nicht mehr auffindbar. Habe ich die Möglichkeit die Dateien vom Internetserver zurückzuholen und diese dann mit dem Programm weiterzuverarbeiten ?

    Giovanni

  • Hat dir das Helpcenter nicht weiterhelfen können? Normalerweise ist das italienische Forum doch mit KolAsim als Mod sehr gut und hätte dir schon darauf geantwortet.


    Jedenfalls wenn du keine iwzip Datei (die als einzige Sicherung und Rettung des Projekts gilt) nicht hast und auch nicht mehr deinen Projekt Ordner, kannst du gleich von vorne anfangen mit deiner Website. Die Daten am Server nützen dir jedenfalls überhaupt nichts mehr und können nur dazu dienen Text und Grafiken neu in deine neu erstelltest Projekt einzufügen.

    Nächstes mal eine Sicherung machen und diese auf einen externen Datenträger speichern (z.B. Cloud)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !