Kaspersky Antivirus 2018 Standard oder Upgrade ?

  • Hi, ich habe mir die 30 Tage Testversin von Kasperksy Antivirus 2018 von Computerbase geladen.


    Bin mit KAV 2018 auch sehr zufrieden und möchte verlängern. 29 Euro finde ich aber von Kaspersky dann doch etwas zu viel für 1 Jahr.


    Auf Amazon bekomme ich es für knapp 20 Euro.

    Nur weiß ich nicht ob ich die 1 Gerät Standard 1 Jahr kaufen soll oder die 1 Gerät Upgrade 1 Jahr ? Wo sind denn da die Unterschiede und welches soll ich nun kaufen ?


    Und zweite Frage ob ich den Code der dabei liegt einfach bei meiner jetzt installierten 30 Tage Testversion nutzen kann ?

    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten

  • Also was ich so gehört habe ist zwar der KAV antivirus sehr gut, aber für ein Gerät sind € 29,-- eindeutig zu viel. Im Prinzip auch die € 20,-- sind schon viel.


    Außerdem verschlingt der KAV sehr viel Systemleistung beim Start und auch beim arbeiten.


    Ich habe den Bitdefender Total Security Multi Device 2019 und habe für 5 Geräte Schutz! Kostet beim Erstkauf derzeit € 45,-- und bei Verlängerung ca. € 32,-- (kommt auf das Angebot an). Hat alles drinnen was es derzeit gibt am Schutz und ist auch Testsieger !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wenn ich da mal auch ein wenig an Worte verlieren darf. Weiß so der eine oder andere wird sich wieder denken "Ach der schon wieder…" Nun meine Frage für Was immer diesen oder jenen Antivirus etc.. Ich früher auch n ur mit Win gefahren, hatte keinen desgleichen. Heute habe ich Mac mit Win in der Virtuellen laufen. Und wieder brauche ich keines von beiden. eine richtige Einstellung der internen Tools reicht vollkommen. Außer man ist im Dark- Net unterwegs. Was ich aber nicht denke. Sorry für meine Unverständlich kein. Ich bin seid 1997 mit Windows vorher noch mit Atari, Amiga usw. unterwegs und hatte nie einen Virus. Und mit Mac seid 2012 und noch immer keinen. :?::?::?:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)