2019.2.3 Zeigt Fehler beim Anklicken

  • Michael K.

    Hat den Titel des Themas von „2019.2 Zeigt Fehler beim Anklicken“ zu „2019.2.3 Zeigt Fehler beim Anklicken“ geändert.
  • Da sucht das Programm anscheinend in einem falschen oder nicht existierenden Verzeichnis. Ich verwende WebSite X5 - Evolution in Version 16 und dort liegen unter ...\Res\... zwei Verzeichnisse, die etwas mit Buttons zu tun haben, nämlich das Verzeichnis Buttons und das Verzeichnis Buttonsstyles.


    Das ist übrigens auch bei WebSite X5 2019 Go der gleiche Verzeichnisaufbau.


    Gruß

    EK1234

    Gruß

    EK1234

    _____________________________________________________


    "Don't Panic !"
    _____________________________________________________

  • Die Funktion kann man durchaus verwenden, nur den Cursor eben nicht. (BUG)


    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein wenig rumprobieren. Sinn macht das ganze nur, wenn die gesamte Struktur des Projekts (Zeilenaufbau) darauf ausgelegt ist. Durchaus interessant, ob nötig, weiß ich noch nicht. ;)

  • Denke habe den Fehler bei mir gefunden. Der Pfad stimmt nicht, denn der sollte so lauten.

    C:\Program Files\WebSite X5 - Professional\Res\Bullets jedoch installiert wird der Bullets Ordner in

    C:\Program Files\WebSite X5 - Professional\Res\Gallery\Bullets



    Lösung:

    Einfache Lösung den Ordner einfach unter Res einfügen. Ich habe ihn einfach kopiert und unter Res eingefügt.

    Und siehe da alles ist wieder vorhanden.




    Bilder

     695×754  1

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ist nicht die optimale Lösung, denn beim nächsten Update hoffe ich das der Bug wieder behoben ist und nicht neu umkopiert werden muss.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Schon wieder ein neues Update herausen. V. 2019.2.5

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)