Anleitung: Wie erstelle ich eine Umfrage mit dem Objekt "Poll"

• Hatte mal eine Umfrage über Poll erstellt ... dann natürlich wieder vergessen wie das mit der Einrichtung geht.

Deshalb habe ich diese kurze und hoffentlich verständliche Anleitung angefertigt.

Hier habe ich sie auch noch mal auf die Seite gebracht

01b.jpg

02b.jpg

03b.jpg

04b.jpg

05b.jpg

06b.jpg

07.jpg

08b.jpg

9b.jpg

10b.jpg

11b.jpg

12b.jpg

Und hier nun noch die Offline Version in PDF Form

Poll-Anleitung.pdf

• Super kann ich nur sagen für diese Anleitung. Wäre vielleicht ideal zum Downloaden, das man nicht immer das Thema suchen muss um es offline auch nutzen kann. :thumbup::thumbup::thumbup:

Lg.

Thabo-Umasai

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

;)

• Ja Michael, wäre meines Erachtens nicht schlecht. Natürlich nur wenn es Dein Zeit erlaubt. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. ;)

Lg.

Thabo-Umasai

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

;)

• Super zwoemti, warst halt wieder mal schneller, ;) ich habe es mir schon gezogen. DANKE!;)

Lg.

Thabo-Umasai

;)

• Ich habe das mal oben gemacht im Eingangspost ist ganz unten nun ein PDF zu finden ;)

Jetzt muss ich gleich erstmal gucken wieso der Like Button hier verschwunden ist.

Da fehlt noch ein Bild was ich vergessen habe reinzustellen ... zu dumm ... ich überarbeite es nochmal

• Michael K.

Hat den Titel des Themas von „Wie erstelle ich eine Umfrage mit dem Objekt "Poll"“ zu „Anleitung: Wie erstelle ich eine Umfrage mit dem Objekt "Poll"“ geändert.