Logo anzeigen bei Ladezeit

  • Hallo


    Wenn ich in der Vorschau in X5 die Website lade, kommt hin und wieder das Logo von Website X5. Wo, vor allem wie kann ich das auch in meinen Projekten anwenden`?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Mache es so wie ich. kannst ja die Schrift weglassen, nur musst es in die Introseite verlegen.
    So denke ich es mir zumindest, außer Du hast lange Wartezeiten beim laden der Seite.
    Dann kann ich mir nur vorstellen das es per Code vor dem Head geht. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Thabo


    ich denke wir reden nicht vom gleichen. Ich meine das Bild wie im Anhang, das kommt, wenn die Site ladet, auf jeder Seite.

    Dateien

    • ladebild.PNG

      (5,87 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Man könnte den PRELOADER dafür nehmen! Aber den müsste man umbauen! Vielleicht findest du etwas wenn man in Google mit "preloader" sucht !


    Vielleicht hilft das..
    https://medium.com/@kingrayhan…-with-jquery-c6efb03c7f23

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Hallo


    Der in diesem Thema beschriebene Preloader
    Redesign meiner Website in V13!


    mit diesen Änderungen
    Redesign meiner Website in V13!


    funktioniert Problemlos bei mir. WSX5 Version 2019.1.6


    Zu sehen bei. Dort den Menüpunkt Blog und dort Victory Querschnitt – Fertig wählen. Da duert das Laden ein wenig und der Preloader erscheint.



    Gruß Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Cold#gelöscht#Glitter#gelöscht#759 ()

  • Sorry, dann habe ich mich vertan, bin nicht auf den PRELOADER gekommen. Sorry noch einmal… ?(
    Aber ich denke dies ist doch nur in WSX5 Programm und du willst was anderes für Deine Seite.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)