Gibt es die Möglichkeit von V17 "herunter zu konvertieren" auf V16?

  • Habe ein neues Projekt mit der V17 erstellt und muß feststellen daß die responsive Site nicht auf einigen Smartphonetypen funktioniert. Gibt es hierzu eine Lösung? Gibt es eine Möglichkeit mein Projekt auf die Version 16.3.1 "runter zu konvertieren ", um mir die Arbeit des Wiederneuaufbaus in V16 zu sparen?
    Vielen Dank im voraus.

  • Hast Du schon mal versucht es einfach durch eine *.iwzip in die 16er einzubinden? Weiß nicht genau ob es geht aber einen versuch ist es Wert. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Habe es versucht aber es kommt nur eine Fehlemeldung:
    "Fehler beim laden des Projektes ..."


    - ich denke es bleibt mir nicht erspart das ganze in V16 neu zu erstellen.

  • Nein, WSX5 ist nicht abwärtskompatibel. Einmal in der V17 kann nur in gleiche oder höhere Version importiert werden!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Kann man denn etwas machen, daß mein Projekt mit V17 erstellt trotzdem auf allen Smartphones funktioniert?

  • Geht nicht. Aber as hast für Fehler?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • WSX5 V17 hat das neue GRID System eingeführt und das heisst, dass es in Zukunft zwar kompatibel ist mit noch zukünftigen Android und IOS Versionen, aber anscheinend nicht mehr mit alten Versionen am Handy.


    Aber wieso arbeitest du nicht mit V16 weiter? Das Programm legt sicherheitshalber eine V16 Kopie an die du wieder einlesen kannst.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Da ich den Neuerungen von WX5 bisher immer vertraut habe, hatte ich das Projekt direkt mit V17 erstellt. War halt wie sich für mich darstellt etwas zu schnell, habe bereits begonnen das Projekt mit V16 erneut zu erstellen.
    Danke für Eure Beiträge.