Fensterinhalt steckt hinter dem Menü (Smartphoneansicht bei IE)

  • Folgendes Problem:
    Beim Internetexplorer habe ich immer das Problem, dass der Fensterinhalt hinter das Menü rutscht (Smartphoneansicht). Bei anderen Browsern ist es, so wie es sich gehört, unter dem Menü.
    Da ich die Einstellung dazu nicht gefunden habe und auch Änderungen div. Werte unter "Struktur der Vorlage" nicht den gewünschten Erfolg brachten, habe ich dann auf allen Seiten, entweder ein Punkt oder Ähnliches gesetzt. Aber irgendwie muss das doch gehen ?( 1Unbenannt.jpg


    Ich habe es hier mal so gelassen ---> <---

  • Wenn es in allen Browser funktioniert und beim IE nicht, dann wird es auch keine Lösung geben. Der IE ist immer schon eigens gewesen und dafür gibt es auch keine Updates mehr und bei WSX5 wird er auch benachteiligt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Michael


    Wenn ich hier http://www.wir-sind-tiddische.de/info-karte.html auf den ok-Button des Cookie-Hinweises klicke, werde ich zu eurem Googlecalender geleitet. Sicher nicht so gedacht. Auf der Hauptseite ist alle ok.


    tid-001.JPG


    Gruß Rainer

    ----------------
    Wenn Dir der Hund das liebste ist, denk nicht das wäre Sünde.
    Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Hallo Michael


    Wenn ich hier http://www.wir-sind-tiddische.de/info-karte.html auf den ok-Button des Cookie-Hinweises klicke, werde ich zu eurem Googlecalender geleitet. Sicher nicht so gedacht. Auf der Hauptseite ist alle ok.


    Gruß Rainer


    Moin Rainer,
    cool, danke für den Hinweis!!!
    Hatte unter "Eigenschaften" / "Grafik" / "Link:" der Seite noch den Link zum Kalender drin ... wollte es mal ursprünglich so machen