Buttoms für das Menu der Seiten

  • Hi,


    mir ist nicht klar, wo man bei der V14 denn überhaupt die Buttoms für das Menu der Seiten erstellen kann?


    Speziell muss ich dazu sagen, dass eigentlich eine Webseite die mit V9 erstellt wurde, in die V14 übertragen werden soll.


    Die Buttoms für das Menü der Seiten, die werden dabei aber offenbar nicht mit übertragen.
    Von der Seitenleiste > Menü-Bottoms des Tamplates aus der V9, taucht in der V14 kein solches Menü auf.


    Also die eigentliche Seitenleiste (das grundlegende Tamplate aus der V9) ist in der V14 zwar vorhanden, sie bleibt aber ohne Menü-Buttoms.


    Auch wenn ich mir auf der V14 eine manuelle Kopie des Tamplates erstellen will, bleibt mir ein Rätzel, wo die Menü-Buttoms denn erstellt werden?


    Vielen Dank für Hilfe
    und Grüße von
    Anfänger4

  • Hi Andy,


    hatte ich mir schon verschiedentlich angesehen.
    Und jetzt noch mal, ist mir die Sache, wie man zu Menü-Buttoms kommt, schon mal klar geworden:


    man muss das Symbol für das Menü ja erst mal in die Seitenleiste ziehen...
    (Ich hatte immer nur auf das Symbol drauf geklickt, und nix passierte).


    Aber Wahnsinn, was das es da für Einstellmöglichkeiten gibt (für die Menü-Buttoms).


    Aber ein paar Fortschritte habe ich schon gemacht (Menü aus der V9 jetzt grundsätzlich sichtbar).


    Mein Traumziel, solche voneinander getrennten Buttoms wie in deinen Tutorials, ist aber noch nicht erreicht.


    Grüße sendet
    Anfänger4