Bildjustierung funktioniert nicht

  • Hi.


    Im V13 pro funktioniert eine Bildjustierung nicht - siehe bitte Anhang.
    Woran liegt das? Gibt es eine Lösung? Verstellen kann ich den Knopf schon, nur hat es kein Einfluss auf das Bild.

  • ??? ...Dieser Funktion funktioniert problemlos und sehr effektiv in der V12 pro. Dann muss das hier auch gehen oder?

  • Normalerweise schon. Aber ich habe es gerade gesehen! Bei der Funktion Farbton ist der REgler "Helligkeit" nicht aktiv weil die Helligkeit in dem obersten Punkt geregelt werden kann. Im Prinzip ist das ein BLIND Regler !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Neee, die Funktion ist nicht der gleiche! Probiere es mal in V12 aus.


    Habe nun endlich Antwort vom Support erhalten, denen ist der Fehler bewusst und wurde den Entwickler gemeldet. Ist vermutlich korrigiert in den nächsten Update, WENN es eine geben soll X(
    Sry, aber ich finde echt das Niveau von Website X5 ist so enttäuschend!!! Durchs Band habe ich das Gefühl da sitzen Hobbybastler dahinter, die aber dann auch nicht wirklich an das Hobby interessiert sind.

  • Nein, das Forum hier kann ja nichts dafür ;-)
    Ich meine die Entwickler der Websitenprogram X5, ja oder überhaupt die Kommunikation dort in jeglicher hinsicht.